F10 520d Touring als Zugfahrzeug

  • Glaube ich.
    Nur ob genau dieser der Richtige für mich ist, zweifle ich noch an. Obwohl ich den Preislich sehr interessant finde, hat er mir glaube schon zu viel runter und die Geschichte mit der AHK ist halt so die Sache.


    Ich muss mir da mal Gedanken drüber machen.

  • Klar, aber im Schlimmsten Fall wären es nochmal gute 600 für einen anderen Lüfter. Wenn der Rest passt, solltest du ihn in Betracht ziehen...

  • Eine normale Laufleistung sind 25 bis 30tkm im Jahr. Bei allem, was weit darunter ist, würde ich mir Gedanken über zu viel Kurzstrecke machen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Naja aber 700€ für die Getriebespülung + 600€ für einen Lüfter. Da kann man auch noch andere Autos in Betracht ziehen, wo dieses ggf. schon erledigt wurde.
    Ich behalte dieses erst einmal auf dem Schirm und bedanke mich schon jetzt für die ganze Hilfe.


    Harakiri: Gehe ich völlig mit. Jedoch gucke ich auch anderweitig, was man für das Geld bekommt. Diese Fahrzeuge haben dann ggf. weniger gelaufen und sind neuer.

  • Ganz ehrlich: kauf eine E-Klasse oder einen Superb.
    5er lohnt nur, wenn man auf Reihensechszylinder und die ZF Automatik steht.
    Für alles andere würde ich die erstgenannten Fahrzeuge vorziehen. :thumbup:

  • Genau, aber welchen Sechszylinder soll er denn im Superb nehmen? Bei den Dieseln mit AT wird der Superb aber mal sowas von in die Tasche gesteckt...... aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung

  • Genau, aber welchen Sechszylinder soll er denn im Superb nehmen? Bei den Dieseln mit AT wird der Superb aber mal sowas von in die Tasche gesteckt...... aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung

    ???
    Der TE hat nach einem 520d gefragt. Meines bescheiden Wissens nach immer noch ein 4-Ender...

  • Keine Ahnung ob oder warum wir aneinander vorbeireden, aber in Post 15 bringst Du doch den 6-Ender ins Spiel. Und das obwohl der Te nach dem 520er fragte :whistling:

  • Ganz ehrlich: kauf eine E-Klasse oder einen Superb.
    5er lohnt nur, wenn man auf Reihensechszylinder und die ZF Automatik steht.
    Für alles andere würde ich die erstgenannten Fahrzeuge vorziehen. :thumbup:

    Komplett lesen und verstehen hilft... :rolleyes:


    MMn lohnt sich der Kauf eines F10/F11 nur, wenn man als Käufer auf R6 + ZF AT steht. Für alles andere gibt's bessere Autos für's Geld.
    Da der TE weder das Eine noch das Andere haben will, lohnt sich in meinen Augen der Kauf von einem BMW nicht.