Speed limit info???

  • Hi leute
    Habe Head display mit speed limit info zeigt nur striche mal geht es mal nicht was kann es sein??



    Danke!

  • Wenn wirklich über Rheingold nichts abgelegt ist, dann ist die Lampe im Head up defekt, ob man die einzeln tauschen kann weiß ich nicht, aber zum Ausbau muss meines Wissens die komplette Armatur raus

  • Ich hatte diesen Effekt mal, als ich irgendwo im Ausland war. Kann mich aber nicht mehr erinnern, welches Land das genau war. Und es war waren dort ständig zwei Striche zu sehen, nicht nur ab und zu.
    Keine Ahnung, ob Dir das weiterhilft...

  • Manchmal ist ein dehnbarer Begriff... Wie oft passiert das? Nur beim losfahren oder auch während der Fahrt?


    Generell ist alles im Kartenmaterial abgelegt. Zusätzlich werden über Kamera Schilder erkannt. Es sollte an sich immer ein SLI angezeigt werden, wenn auch möglicherweise falsch. (in D... für manche Länder ist evtl. kein SLI im Kartenmaterial).


    Werden Striche angezeigt, werden nicht genügend Satelliten gefunden und das Navi weiß nicht, wo sich das Auto befindet und kann daher nichts anzeigen. Evtl. ein GPS Problem oder Du bist einfach am A... der Welt... Funktioniert das Navi einwandfrei? Ist das Kartenmaterial halbwegs aktuell? Wenn es die Straße im Navi nicht gibt, gibt es auch kein SLI...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Jetzt zeit es nur 30 an und bleibt hängen egal ob es 30 oder 50,80,100 limit ist. Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen kann.Zu info Navi karte ist nicht aktuell! Ich bin mit dem auto nur in deutschland.Mit carly app wurde fehler ausgelesen stand nichts drin ich denke nicht das carly app was kaputt macht!


    Was kann ich noch machen???
    Tipps

  • Mit carly app wurde fehler ausgelesen stand nichts drin

    Wurde das von BMW oder wenigstens mit der einschlägigen Software ausgelesen?
    Oder wurde "Spielzeug" wie Carly etc. benutzt?

    Ich hab mich mal selbst zitiert.... Lies du die Beitraäge eigentlich oder führst du nur Selbstgespräche?


    Wir halten fest: Der Fehlerspeicher wurde NICHT ausgelesen!
    Mach das bitte endlich! Ansonsten ist das hier doch Kindergarten. Mir Carly wird niemals etwas brauchbares zustande kommen.

  • Ich hab mich mal selbst zitiert.... Lies du die Beitraäge eigentlich oder führst du nur Selbstgespräche?
    Wir halten fest: Der Fehlerspeicher wurde NICHT ausgelesen!
    Mach das bitte endlich! Ansonsten ist das hier doch Kindergarten. Mir Carly wird niemals etwas brauchbares zustande kommen.

    fehlerdiagnose kostet bei bmw 300 euro!!
    hab selber kamera ausgebaut stecker raus wieder rein leider ohne erfolg.( Vermute kamera ist defekt)
    Solle die Kamera aber mal was nicht lesen können, sei es durch Regen,
    Eis oder Beschlag, so wird auf die Info auf der Navigationskarte
    zurückgegriffen.