Samsung Note 8 im F11 - wohin damit?

  • Ich nutze für mein note 8 eine Grooveclip Halterung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) für den CD-Schlitz.
    Das CD-Fach nutze ich eh nicht, und das Handy hält darin bombenfest und in sehr guter Sichtweite. Lediglich "schön" aussehen tut es nicht, aber damit kann ich, ob der guten Funktionalität leben.

  • Also lösung ist es keine, Apple sagte damals


    "Wenn du kein IPhone hast, dann hast du kein IPhone"



    :D:D


  • Dann habe ich lieber gar kein Phone und fahre Fiat 500, bevor ich mir ein "Eier-Phone" kaufe :D

    Das sagen die, die mit dem Anfälligsten Betriebssystem in der Hosentasche Rumrennen.


    Gut Probier mal unter dem Lenkrad links ist ein Ablagefach, ob es dort rein Passt. Wenn nicht Große und Sperrige Sachen Packt man Normalerweise in den Kofferraum :D

  • Das sagen die, die mit dem Anfälligsten Betriebssystem in der Hosentasche Rumrennen.
    Gut Probier mal unter dem Lenkrad links ist ein Ablagefach, ob es dort rein Passt. Wenn nicht Große und Sperrige Sachen Packt man Normalerweise in den Kofferraum :D

    iPhone-Besitzer ==> Rechtschreibung !! :thumbup::saint:

  • Ich kann da als Mate 9 Nutzer mitreden und rege mich jedes Mal auf, wohin ich denn bloß das Handy packen soll, vor allem wenn man es dann doch mal aufladen möchte. Es passt quasi gepresst in das Staufach unter der Armauflage.. Anschließen eines Kabels kann ich knicken...


    Bzgl. des Satzes mit dem Betriebssystem: Es kommt immer auf den Benutzer an, wie anfällig ein System ist. Und am besten wahrscheinlich noch an nem Windows PC sitzen und über Android meckern :whistling: Nicht zu ernst nehmen :)

  • Es passt quasi gepresst in das Staufach unter der Armauflage.

    Zumindest "gepresst". Ich als Z Ultra Besitzer habe noch schlechtere Karten das Ding iwo reinzubekommen. Staufach unter dem Lenkrad ist mit Sonnenbrillen besetz. Bei mir landet das Teil meistens in die Türablage oder schlicht auf den Beifahrersitz wenn ich alleine unterwegs bin :/

  • Lifehack: das Smartphone lässt sich schön in der Ritze zwischen dem Klimabedienteil und der klappe von dem cupholder ablegen/"einklemmen" und sitzt da relativ stabil... ;))


    Probiert es aus, es ist wie dafür gemacht :thumbup: