6wb Navigation und kompass

  • ...nun, diese Lösung verdanke ich meinem Kumpel Jonny. Wir tauschen uns gerne mal untereinander aus, eben ein Geben und Nehmen. Was heute zu Tage in keinem Forum der Fall ist.


    VG

  • Kompass und Lenkrad Heizung anzeigen geht bzw ging bei mir ab i Level 17-03-503, mit der aktuellsten Version sollte es sowieso gehen.

  • ...wenn die HW (SZL) die Anzeige von LH nicht unterstützt, ist i-Stufe irrelevant. Kompass gab's es nur mit der uralter SW nicht. Ich arbeite mit 6wb fast jeden Tag und verbaue diese im Schlaf.


    VG

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • ...wenn die HW (SZL) die Anzeige von LH nicht unterstützt, ist i-Stufe irrelevant. Kompass gab's es nur mit der de uralter SW nicht. Ich arbeite mit 6wb fast jeden Tag und verbaue diese im Schlaf.


    VG

    kannst du mir weiter helfen?

  • ...nun, diese Lösung verdanke ich meinem Kumpel Jonny. Wir tauschen uns gerne mal untereinander aus, eben ein Geben und Nehmen. Was heute zu Tage in keinem Forum der Fall ist.


    VG

    Hallo Walter,
    ja da hast du wohl recht.Du musst aber auch zugeben, dass dir etwas „zu geben“ schwierig ist, da du dich ja hier in der Materie mit am Besten auskennst.


    Was soll man dir denn noch „beibringen“ ? :D


    Ich wuensch dann schonmal allen hier einen Guten Rutsch !