Esys Launcher / psdzdata

  • Hallo zusammen,


    wie ich gestern leider feststellen musste, funktioniert der Esys Launcher Premium nicht mehr da dieser nur bis zum 31.12.17 lief. Hat jemand zufällig schon den Launcher Pro 3.0 oder die Psdzdata V63.3 Lite in der nicht verschlüsselten Version.



    VG

  • Moin,


    Da frag mal Google, es gibt sehr gute Foren (meist englischsprachige) die sich mit Software, codieren etc befassen. In diesen Foren ist ein riesiges Wissen vorhanden und wird auch gerne mal Software geteilt.
    Hier ist das nicht so gerne gesehen...

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Moin,


    Da frag mal Google, es gibt sehr gute Foren (meist englischsprachige) die sich mit Software, codieren etc befassen. In diesen Foren ist ein riesiges Wissen vorhanden und wird auch gerne mal Software geteilt.
    Hier ist das nicht so gerne gesehen...

    Servus,


    habe schon versucht an die richtigen Datein zu kommen, aber noch nichts gefunden. Es versteht sich von selbst das im Thread weder Dateien oder Links zum Download von Esys etc gepostet werden.
    Wollte eher Infos wie ich am besten Esys ,wieder zum laufen bekomme oder gerne einen Link via PN. :D

  • Richtig!


    Weder links,Hilfe oder sonst was !

    Ich habe Verständniss was Links und Datein angeht, allerdings ist das etwas überzogen hier Hilfe zu untersagen! Wo liegt das Problem in einem Thread auf Hilfe zu hoffen und diese via PN dann zu erhalten.

  • Ich weiß nicht, inwieweit man jetzt hier darüber diskutieren darf aber da der Thread noch offen ist, stelle ich mal eine Frage dazu:
    Benötigt der Launcher eine aktive Internetverbindung? Wenn nicht, ist diese Begrenzung doch hinfällig.

  • Ich würde einfach mal wlan deaktivieren und das Datum ein Jahr zurück stellen. Kann ja nicht mehr als nicht funktionieren...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ich würde einfach mal wlan deaktivieren und das Datum ein Jahr zurück stellen. Kann ja nicht mehr als nicht funktionieren...

    war das erste was ich Probiert habe....geht nicht

  • Eine kleine Randbemerkung mal am Rande:


    Hier wird so eine große Sache bei Codierthemen immer gemacht, aber hauptsache man führt hier eine Forum-Liste der Codierer nach PLZ. Und diese wird auch von einem Team-Member geführt, die Kriterien zur Aufnahme sind unzureichend bekannt... :thumbdown:


    So viel zu diesem ganz bösen Thema Coding...


    PS: diese Themen werden in jdm anderen Forum offen angesprochen.


    PPS: der Justen kann im Übrigens nix dafür, diese besondere "Art" des Umgangs damit gibt es schon seit Ewigkeiten hier... :grinf: