275er vs Schneeketten

• Ich hätte dazuschreiben sollen dss ich einen gebrauchten aus dem Jahr 2013 gekauft habe .
      Da ist nix mit garantie oder dergleichen ,schon gar nicht mit Kulanz wie ich die extrem arroganten Freundlichen in meiner Umgebung kenne.
      Lg

""
    • Mampf schrieb:

Ich hätte dazuschreiben sollen dss ich einen gebrauchten aus dem Jahr 2013 gekauft habe .
      Da ist nix mit garantie oder dergleichen ,schon gar nicht mit Kulanz wie ich die extrem arroganten Freundlichen in meiner Umgebung kenne.
      Lg
      Wenn du bei einem Haendler gekauft hast, hast du i.d.R. ein Jahr Garantie und BMW zaehlt zu den kulantesten Herstellern.Dein Auto hat noch Chancen auf positive Kulanzantraege.Wenn er Scheckheftgepflegt sein sollte stehen die Chancen eigentlich immer recht gut, dass BMW sich bei dem ein oder anderen Schaden beteiligt.Haengt auch ein Stueckweit von deinem Haendler ab, wie der sich engagiert.Gerade wegen xDrive, Mischbereifung und den damit moeglichen Defekten deines VTG waere ich vorsichtig mit der Schneekettenaktion.
    • ANZEIGE