Fernlichtautomatik nachrüsten

  • Hallo Gemeinde,


    habe einen F10 520d, leider vermisse ich die Fernlichtautomatik. Kann diese Nachgerüstet werden und wenn ja was kostet diese?
    Speedlimit Info und Regensensor vorhanden. Reicht es wenn hier der Lenkstockhebel umgerüstet wird und entsprechend Codiert oder ist das eine Traumvorstellung und der Aufwand utopisch hoch?


    Gruß
    Andreas

  • Jungs ..... Wer das Fernlichtassistent haben möchte ,der soll sich liber die Kamera verbauen und sofort im gleichen Zuge speedlimit Info dazuverbauen. Ist gleiche Arbeit ...nur ein wenig teurer


    Wenn fragen dazu sein sollten, könnt Uhr mir schreiben.... Erkläre dann alles!
    Wenn ich das hier schreibe wird es für die andren die es lesen zu unübersichtlich :)

  • Das ist aber um einiges teurer ;) ;) brauchst kafaskamera, kafas steuergerät, evtl. Neue Scheibe und neue Spiegelfussabdeckung, kabelsalat und Freischaltcodes ;);)

  • Das ist kein Salat.. je nachdem aus welchen BJ der f10 stammt ist das von Nöten! Spiegel mit Fla / Ec / Gto kostet bei mir 160€... jetz zeig mir wie du mit Kafaskamera, Ecu und Kabel samt Pins billiger weg kommst...