Zusatzbatterie wo zu finden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zusatzbatterie wo zu finden?

In einem anderen Thread kam das Thema Zusatzbatterie in Verbindung mit der Integral-Aktivlenkung auf.

Laut ETK soll sie bei mir passen. Jedoch ist nichts zu finden im Kofferraum. Sitzt sie beim F11 wo anders als beim F10?

Wie zu sehen ist die normale aktuell ausgebaut da Saisonkennzeichen. Aber nichts von der Zusatzbatterie oder Anschlüssen zu sehen.

""
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michinator ()

• Du hast definitiv keine verbaut.
      Ich habe Dir mal Dein Foto bearbeitet und markiert wo die sitzen müsste und das Loch für Entgasung der Zusatzbatterie ist ja auch unbelegt.

Dateien
      • Batt.jpg

(354,92 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Meiner ist 2011.
      Du hast Integral-Aktivlenkung (also 4-Rad Lenkung) drin?
      Zeig mal Deine Ausstattungsliste, ich will mal schauen ob da was anders ist, kannst auch als PN schicken oder die letzten 7 Stellen der VIN.....

• Tja, da bin ich jetzt auch Ratlos...
      Man müsste Vergleichen was anders ist.....
      Vielleicht gibt es die Zusatzbatterie nur bei den Benziner, da die ja mehr Strom durch die Fremdzündung benötigen wie die Diesel, bei dem 8-Zylinder dann besonders....

• Ihr habt mich neugierig gemacht... :D

25dR6 MJ2011, IAL und keine Zusatzbatterie. Und... da, wo laut oberem Bild die Zusatzbatterie sitzen soll, ist bei mir alles mit Steuergeräten voll. Da wäre eh kein Platz...

Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

• 105 AH könnte erklären warum keine 2. verbaut ist, wenn ich zusammenrechne, sind die große und die kleine dann auch 104AH....
      Bei Michinator wird, wie oben schon berichtet eine 90er ausreichen beim Diesel.
      Bei mir sind auch diverse Steuergeräte in der Radmulde verbaut, aber die Zusatzbatterie ist ja nur 6x12 cm und wird liegend verbaut, nimmt keinen Platz weg...

• ANZEIGE