Die Qual der Wahl i oder d?

  • Dann fliegst du eben dort hin, ist doch sch... egal. Wenn du tatsächlich ein Auto kaufen möchtest, musst du doch zwangsläufig irgendwann dorthin, oder? ;)
    Sei mir bitte nicht bös, aber langsam wird das alles zur Farce (FARCE = eine Sache, die als wichtig dargestellt wird, im Verhältnis zu diesem Anspruch aber lächerlich wirkt.)

    Darum geht's doch gar nicht wie ich da hin komm ist meine Sache und das war auch hier gar kein Thema sondern nur eine Verwechslung des gewünschten Fahrzeugs und dessen Standortes.


    Naja wenn du das so empfindest hab ich da auch kein Schmerz mit für mich ist es keine Farce da ich ja solch ein Auto brauche ob ich nun 35 oder 30k dafür ausgebe liegt in meinem eigenen ermessen.


    Bei höheren Ausgaben bin ich einfach so da muss es einfach passen da ich ungern Geld in den Sand setzen will, es ist nunmal meine Art lang drüber nachzudenken und abzuwägen. Das es ein F11 wird ist save da führt nichts mehr dran vorbei.



    Ach und keiner zwingt dich den Thread weiter zu verfolgen bin aber auch dankbar für deine derzeitige Hilfestellung.

  • Ist alles nicht böse gemeint. Natürlich sollt IHR euch Zeit lassen, um alles abzuchecken, das ist auch gut so.


    Ich habe es genauso gemacht, nur bin ich eher ein Mann der Tat. Denn was ich nicht gesehen habe, kann ich nicht beurteilen. Natürlich ist eine Reise dorthin mit Kosten verbunden, aber dafür bekommt IHR doch auch DAS, was Ihr euch vorgestellt habt. Das geht doch ALLEN Autointeressenten so, egal wieviel Kohle sie für eine Karre ausgeben wollen.


    Das setzt allerdings voraus, dass IHR euch endlich einig werdet?


    Irgendwann müsstet IHR beiden doch auch mal eine Entscheidung treffen. ;)

    IRGENDWANN... ist irgendwann vielleicht ZU SPÄT

  • Zur Zeit hab ich das Gefühl wir werden uns nur einig wenn ich ihr zustimme und sag ok 30d. Lieber wäre mir sie sagt mir ein Limit und was sie in etwa an Ausstattung haben will dann wäre ich aber um einiges schneller.


    Ich würde ja gerne schon am Telefon was aushandeln um den Preis noch attraktiver zu machen aber der Typ bin ich einfach nicht.

  • Hast PN! :)

    IRGENDWANN... ist irgendwann vielleicht ZU SPÄT

  • Ruf ihn einfach an und frag. Erzähl ihm die Vorgeschichte, weshalb du nicht schnurstracks vorbei kommst und stattdessen den Weg über das Telefon genommen hast.
    Wenn er ein Mensch ist, dann wird er sich dir öffnen und auch mit sich reden lassen.
    Wenn er eine Missbildung an Mensch ist (auch bekannt als Arschloch), dann wäre es egal, ob du vorbeifährst oder telefonierst.


    Wieso eigentlich ein Touring? Die Limousine hat an sich schon genug Platz für 2 Kinder. Der Kofferraum ist riesig und die Sitzplätze reichen aus.
    Für mich persönlich wäre immer eine Limousine dran. Touring kommt vielleicht bei 3 Kindern in Erwägung, aber bei 2 wäre das eher unnötig. Ist aber meine Erfahrung und Empfindung.