Die Qual der Wahl i oder d?

  • Wobei innen komplett beige etwas Rentnerfeeling spüren läßt. ;)
    Ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wirkt auch nicht sehr hochwertig.


    Mein ex-330d war auch innen komplett beige. Außen schwarz mit M-Paket.
    Hab ihn nur gekauft, weil er ansonsten fast komplett ausgestattet war. Würde ich aber nicht noch mal machen, diese Farbkombi.
    Mit schwarzem Teppich siehts aber schon wieder anders aus.

    Naja bin doch schon 35 8:)
    Ja gut schwarzer Himmel und Teppich wäre mir lieber besser noch Oyster mit schwarzem Teppich aber ich find ihn vom Gesamtpaket mit der Laufleistung und dem Preis echt Top. Der vom Melkus wo immer noch 36 k kostet ist bei weitem schlechter ausgestattet.

  • Ah, ok....Glaub an dem bin ich schon mal vorbei gelaufen, also an dem 535i. :)
    Der steht da schon länger,glaube

    Ja die 535i stehen zur Zeit alle länger der in der NL München stand auch ewig drin ging aber letzte Woche weg. Glaub es ist wirklich zur Zeit verlockender einen D zu kaufen für viele grad bei BMW da Winterradsatz und ein Service Inklusive Paket im Preis mit drin.

  • Naja ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob Benziner oder Diesel. Klar sind die d gerade verlockender aber die Probleme die sie mit sich bringen können finde ich überwiegen gegenüber dem Benziner.

  • Man kann auch schwer einen Rat geben dann.....
    Ich habe meinen d auch Kurzstrecken bewegen müssen und nie Probleme bekommen. Am Ende entscheidet der Geschmack und für mich ist der d einfach angenehmer.

  • Ich kann dir den 535i wärmstens empfehlen. Diesel ist die Zukunft für Private Nutzer ungewiss.
    Hol dir einen 535i mach den Performance Auspuff drunter und du hast einen sportlichen & praktischen Wagen.