No Signal ?!

  • Naja ich werde mir einfach bei BMW ne neue Head Unit über die Kulanz Ordern lassen ! Das muss am Navi Rechner liegen !
    Ich hoffe das klappt. Das sich das System schon 2 mal abgeschaltet hat muss ja in der Fehlerspeicherdiagnose irgendwo hinterlegt sein ...

  • Ich hatte dieses Problem auch lange Zeit. BMW hat das NBT und die angeschlossenen Kabel überprüft.
    Nachdem sie nichts fanden hat die Niedernlassung eine Firmware-Aktualisierung vorgenommen. Es wurde nicht besser...


    Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass es - zumindest bei mir - am verwendeten USB-Stick (mit Musik) in der Armlehne lag.
    Ich habe einen anderen angeschlossen und seit dem kam der Fehler kein einziges mal wieder.

  • bei mir ist es unabhängig welcher stick bei mir angeschlossenist...ich habe gemerkt, wenn ich die heizung auf volle pulle anhabe, also 28 grad, dann verabschiedet sich mein navi nach ca 15-20min...
    jetzt habe ich meine heizung auf 25 grad eingestellt und seitdem ist ruhe!

  • Also heute war ich bei BMW, dort wurde alles ausgelesen aber es konnte kein "Reset Punkt" gefunden werden. Dieser müsste eigtl abgespeichert sein ... und im Fehlerspeicher zu finden sein. Was könnte es noch sein ?