No Signal ?!

  • Natürlich ist es es dabei aber meistens 1400x1400 Pixel groß. Der Wagen unterstützt max 600x600. Deshalb muss en umgeändert werden. Manche ältere Titel da passt es direkt schon aber bei den meisten muss man nachhfelfen

  • ich hatte das no signal auch erst vor ein paar wochen...aber ohne angeschlossenen usb stick oder ähnlichem. routenführung war nicht aktiv, BT war verbunden.
    hab mal ein foto gemacht, mal schauen ob es wieder auftaucht.
    selbst neu gestartet hat es sich bei mir aber nicht, ich musste einen hardreset über die tastenkombination machen, dann ging alles wieder.

  • Fahr mal zum Händler. Würde ich auf alle Fälle checken lassen. Wenn du Pech hast und in der Kulanz nichts machst darfst du selbst mal tief in die Tasche greifen ... Und im Endeffekt weiß BMW selbst was die teilweise für Schrott einbauen und haben zumindest bei mir keinen Anstände gemacht iwas abzulehnen. Das Problem ist ja durch die Bank vorhanden und nicht nur bei den F10/F11 Modellen

  • Also Leute ich muss das Thema wieder ausgraben ...


    Ich habe jetzt eine neue Head Unit bekommen. Sie wurde eingebaut und alles hat gepasst und ich durfte den Wagen holen. Dann erhielt ich den Anruf das etwas mit der Rückfahrkamera nicht passt, sie würde Streifen werfen. Das Ende vom Lied war dann das ich nochmals eine neue Head Unit bekommen habe und es schien alles zu laufen. Ich habe dann wieder alle Einstellungen neu eingestellt weil ja nichts mehr programmiert war. Naja das war jertzt nich all zu schlimm. Das ganze war jetzt ca 1,5 Wochen her. Am Samstag war es dann wieder soweit. Das System hat sich unter laufendem USB Lied abgeschaltet (DIESMAL ABER OHNE NO SIGNAL) einfach schwarzer Bildschirm B&O ist auch eingefahren und kompletter Neustart also mit Connected Drive Logo etc. Das Lied lief dann einfach ganz normal weiter.... Und vorhin ist es genauso wieder passiert. Also innerhalb von 3 Tagen 2mal... Überhaupt nicht toll ! USB Stick ist übrigens genau der gleiche wie zuvor (32GB Original von BMW).


    Die Frage ist jetzt was würdet ihr machen, bzw was soll ich tun ...


    Option 1 --> Mal ohne USB Stick testen also nur Radio hören
    Option 2 --> Alles auf die 20GB HDD überspielen
    Option 3 --> ???

  • Bei mir resettet sich manchmal (aber nicht immer) die CIC HeadUnit wenn das iPhone im Snap-In Adapter steckt und die Connected App geladen ist.Im reinen Betrieb mit einem USB-Stick und dem abdudeln der Lieder passiert nix.
    Im Fehlerspeicher steht bei mir auch richtig "Reset Combox Media" drin (aber leider nicht warum).Woanders habe ich mal einen POst gefunden, da hatte jemand aehnliche Phaenomene und da lag es an einer Festplatte mit zuvielen defekten Sektoren.

  • mhhh, was würdest du mir denn empfehlen was ich tun soll


    Es scheint so das es ein USB Problem ist bei mir. Wenn ich jetzt alles auf die HDD überspiele sollt es "eigtl" passen. Was aber auch komisch ist das eben das NO SIGNAL nicht mehr kommt...

  • mhhh, was würdest du mir denn empfehlen was ich tun soll


    Es scheint so das es ein USB Problem ist bei mir. Wenn ich jetzt alles auf die HDD überspiele sollt es "eigtl" passen. Was aber auch komisch ist das eben das NO SIGNAL nicht mehr kommt...

    Selbst wenn das Problem von HDD nicht mehr existieren sollte .... du hast ein technisches Problem um welches sich deine Werke zu kuemmern hat und nicht du.
    Von HDD kommen auch kein Cover mehr mit.Waere fuer mich schon ein nogo.
    Steht denn was in deinem Fehlerspeicher ? Wenn ja ... was genau ?


    € Warst du nicht der, mit dem gruseligen USB Strippen Gebastel in deiner Armlehne ?

  • Bist du dir sicher das die CD Cover nicht angezeigt werden auf der HDD ???
    Ach stimmt du hast recht... das hat doch was mit der Gracenote zu tun wenn ich richtig bin


    Ich weiß es nicht was drin stand/steht ... Muss das nochmal hinterfragen.
    Mich nervt das einfach nur ... von wegen PREMIUM