Projekt 2k18 | BMW F10 535i | UMFRAGE Black or Chrome?!

  • Hi Leute,


    ich bin gerade am grübeln für die neue Saison ... Nieren wechseln?


    Option 1: Niere Serie


    Option 2: Niere Schwarz


    Option 3: Niere 550i/d Chrome/Silber


    Was meint ihr?


    Gruß Chris

  • Ich bin für Option 3 - steh irgendwie auf dieses chrome-Zeug! :D

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Das kommt ja irgendwie auf den persönlichen Stil an 8)


    • Black sieht irgendwie nach Hip-Hop und Gangster aus (wer´s mag ^^ ). Ich finde es "billig" und "pubertär".
    • Chrom/schwarz ist eben "normal". Finde ich schick !
    • Chrom/Silber finde ich extrem edel. Werde ich mir vermutlich demnächst auch verbauen. Muss man aber halt auch mögen ;)

    https://goo.gl/images/5ec3hH

    8:) BMW seit 1989 (E30 Vfl) :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Riker1 ()

  • Das kommt ja irgendwie auf den persönlichen Stil an 8)


    • Black sieht irgendwie nach Hip-Hop und Gangster aus (wer´s mag ^^ ). Ich finde es "billig" und "pubertär".
    • Chrom/schwarz ist eben "normal". Finde ich schick !
    • Chrom/Silber finde ich extrem edel. Werde ich mir vermutlich demnächst auch verbauen. Muss man aber halt auch mögen ;)

    https://goo.gl/images/5ec3hH

    Kann ich so unterschreiben.
    Frage ist, ob man etwas kopieren möchte, was schon Tausende vor dir kopiert haben.
    Schwarz ist sportlich und aggressiv, wirkt m.M.n. aber minderwertiger. Mit LCI Silber/Chrom Nieren gehst du eher Richtung Staatskarosse.

  • Das kommt ja irgendwie auf den persönlichen Stil an 8)


    • Black sieht irgendwie nach Hip-Hop und Gangster aus (wer´s mag ^^ ). Ich finde es "billig" und "pubertär".
    • Chrom/schwarz ist eben "normal". Finde ich schick !
    • Chrom/Silber finde ich extrem edel. Werde ich mir vermutlich demnächst auch verbauen. Muss man aber halt auch mögen ;)

    https://goo.gl/images/5ec3hH

    Wenn du aber die Shadow Line Variante hast, Carbonschwarzer Lack und Schwarze Felgen........ Dann macht es sinn die Nieren Schwarz zu machen.


    Wieder Anders ist es wenn er Graphit ist Silberne Leder Sitze und dann Schwarze Nieren das Kommt Kacke da geb ich dir Recht.

  • Das stimmt, da hast Du recht. Wie schon gesagt: Es hängt vom persönlichen Stil ab. Also natürlich dann davon, welchen Stil Dein Auto ohnehin schon hat ;)


    Oder Du hast eine Mischung, wie bspw. bei mir. Meiner hat die Shadow Line und eine schwarze Dachreling. Aber die sieht man ja nur von der Seite - da ist bei mir sonst auch kein Chrom. Vorne und hinten allerdings schon :saint: Jedes Auto ist eben individuell.

  • Das stimmt, da hast Du recht. Wie schon gesagt: Es hängt vom persönlichen Stil ab. Also natürlich dann davon, welchen Stil Dein Auto ohnehin schon hat ;)


    Oder Du hast eine Mischung, wie bspw. bei mir. Meiner hat die Shadow Line und eine schwarze Dachreling. Aber die sieht man ja nur von der Seite - da ist bei mir sonst auch kein Chrom. Vorne und hinten allerdings schon :saint: Jedes Auto ist eben individuell.

    Und das ist auch Gut so.