Projekt 2k18 | BMW F10 535i | UMFRAGE Black or Chrome?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

H@wk schrieb:

Mein Wagen ist carbonschwarz und hat die chrome/silberne Niere.
      Gefällt mir nicht wirklich.

Beim VFL waren wenigstens die Streben seitlich noch schwarz und nur vorne chrome.
      Gibt es sowas noch für den LCI?

Ja, bei meinem LCI (F11, Bj. 2016) ist die Niere original Schwarz/Chrom (siehe Avatar), also so wie auf Deinem zweiten Bild. Ist m.W. sogar bei den allermeisten im Original so. Ich habe außer auf Werbefotos von BMW sogar noch keinen einzigen mit Chrome/Silber Niere gesehen ... (ist glaube ich nur beim 550i im Original so, bei allen anderen ist sie schwarz/chrom) ?( Mein Wunsch wäre genau umgekehrt. Ich hätte gerne Deine Titan/Chrom Niere und finde meine Schwarz/Chrom nicht so schön.

Sollen wir eigentlich nicht einfach tauschen ? Kannst gerne meine Schwarz/Chrom haben, wenn ich Deine Titan/Chrom bekomme.
      ""

Mein aktueller 5er: 520d xDrive Touring (F11 LCI), Bj. 11/2016, Luxury Line, Jatoba, Daktota zimt, (fast) Vollausstattung 8:) BMW seit 1989 (E30 Vfl) :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riker1 ()

• ANZEIGE