Projekt 2k18 | BMW F10 535i | UMFRAGE Black or Chrome?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genau meine Meinung, denn Chrom sieht billig auf Kunststoff aus.... raus damit
      Black ist pubertär? Habe ich noch nie gehört....

""
    • Darkstar schrieb:

Du kannst 1000 Leute fragen und bekommst 1000 verschiedene Meinungen.

Wie wäre es damit; aussen Schwarz Hochglanz und Streben in Chrom :D
      Bei der hellen Farbe kannst eigentlich nehmen, was't möchtest, es wird ok bis gut aussehen.

Was sollen wir armen Kerle mit den schwarznahen Lacken machen.. Da findest nicht wirklich was, das zu 100% passend ist :D:/
    • Ne, aber ich bin mir bei meinem Wagen unstimmig, was besser passt/ gepasst hat. Ich habe bis jetzt 3 verschiedene Nieren ausprobiert. 2x chrom (1x original vfl, 1x M5 in komplettchrom) und derzeit schwarze M5 Nieren. (ohne Logo natürlich)

Bei mir ist es noch nicht so heikel, da sophistograu. Da siehst noch den Kontrast. Der macht für mich aber keinen wirklich besseren Eindruck, als chrom.

Hingegen schwarz auf schwarz... das ist wirklich das Schlimmste, was man(n) dem Wagen antun kann. Da verliert der Bimmer sein bulliges Auftreten, wirkt unstimmig,...
      Das ist für mich pubertär. Saphirschwarzer Lack mit schwarzen Nieren...

• ANZEIGE