Projekt 2k18 | BMW F10 535i | UMFRAGE Black or Chrome?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Projekt 2k18 | BMW F10 535i | UMFRAGE Black or Chrome?!

Hi Leute,

ich bin gerade am grübeln für die neue Saison ... Nieren wechseln?

Option 1: Niere Serie

Option 2: Niere Schwarz

Option 3: Niere 550i/d Chrome/Silber

Was meint ihr?

Gruß Chris

""
      Dateien
      • Black.jpg

(411,47 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Chrome.jpg

(416,77 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren

#BMW #F10 #535i #MPerformanceExhaust #PPK #GepfeffertV3Gewindefahrwerk

:thumbsup:

• Ich bin für Option 3 - steh irgendwie auf dieses chrome-Zeug! :D

:thumbsup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbsup:
    • Das kommt ja irgendwie auf den persönlichen Stil an 8)

• Black sieht irgendwie nach Hip-Hop und Gangster aus (wer´s mag ^^ ). Ich finde es "billig" und "pubertär".
      • Chrom/schwarz ist eben "normal". Finde ich schick !
      • Chrom/Silber finde ich extrem edel. Werde ich mir vermutlich demnächst auch verbauen. Muss man aber halt auch mögen ;)
      goo.gl/images/5ec3hH
      8:) BMW seit 1989 (E30 Vfl) :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riker1 ()

• Riker1 schrieb:

Das kommt ja irgendwie auf den persönlichen Stil an 8)

• Black sieht irgendwie nach Hip-Hop und Gangster aus (wer´s mag ^^ ). Ich finde es "billig" und "pubertär".
      • Chrom/Silber finde ich extrem edel. Werde ich mir vermutlich demnächst auch verbauen. Muss man aber halt auch mögen ;)
      goo.gl/images/5ec3hH
      Kann ich so unterschreiben.
      Frage ist, ob man etwas kopieren möchte, was schon Tausende vor dir kopiert haben.
      Schwarz ist sportlich und aggressiv, wirkt m.M.n. aber minderwertiger. Mit LCI Silber/Chrom Nieren gehst du eher Richtung Staatskarosse.
      BMW F10 535i M-Sport | -I- | -II- | -III- | -IV- | -V- |
    • Riker1 schrieb:

Das kommt ja irgendwie auf den persönlichen Stil an 8)

goo.gl/images/5ec3hH
      Wenn du aber die Shadow Line Variante hast, Carbonschwarzer Lack und Schwarze Felgen........ Dann macht es sinn die Nieren Schwarz zu machen.

Wieder Anders ist es wenn er Graphit ist Silberne Leder Sitze und dann Schwarze Nieren das Kommt Kacke da geb ich dir Recht.
    • Das stimmt, da hast Du recht. Wie schon gesagt: Es hängt vom persönlichen Stil ab. Also natürlich dann davon, welchen Stil Dein Auto ohnehin schon hat ;)

Oder Du hast eine Mischung, wie bspw. bei mir. Meiner hat die Shadow Line und eine schwarze Dachreling. Aber die sieht man ja nur von der Seite - da ist bei mir sonst auch kein Chrom. Vorne und hinten allerdings schon :saint: Jedes Auto ist eben individuell.

8:) BMW seit 1989 (E30 Vfl) :thumbsup:
    • Riker1 schrieb:

Das stimmt, da hast Du recht. Wie schon gesagt: Es hängt vom persönlichen Stil ab. Also natürlich dann davon, welchen Stil Dein Auto ohnehin schon hat ;)

Oder Du hast eine Mischung, wie bspw. bei mir. Meiner hat die Shadow Line und eine schwarze Dachreling. Aber die sieht man ja nur von der Seite - da ist bei mir sonst auch kein Chrom. Vorne und hinten allerdings schon :saint: Jedes Auto ist eben individuell.
      Und das ist auch Gut so.
    • Ich stand auch vor der Frage.
      Meiner ist sophistograu. (kommt relativ nahe an schwarz)
      Hatte erstmal die Normalo VFL Nieren. Meh, geht garnicht.
      Fl M5 Nieren in komplettchrom sahen schon besser aus, als sie durch schwarze Fl M5 Nieren getauscht wurden, sah es teils besser aus.
      Es hängt wirklich vom Geschmack ab.

Manche meinten bei den Fl M5 Chromnieren "Wow! Der sieht geil aus!", andere wieder "Der sieht aus wie ein Zigoauto".

Ich würde tendenziell die Fl serien Niere nehmen. Geht wirklich richtung edel und Staatskarosse.
      Wagen wirkt größer, muffiger und maskuliner.

Vielleicht kann ja einer das photoshoppen, gab sowas auch im E39 Forum, wo einer seine Wünsche bezüglich Felgen/Lack/Stoßstange etc. äußern konnten und die Könner haben das fertige Bild gepostet. Kannst dann genau sehen, was du magst und was grottenschlecht aussehen würde.

Wäre mal was Interessantes :D

• Mein Wagen ist carbonschwarz und hat die chrome/silberne Niere.
      Gefällt mir nicht wirklich.

Beim VFL waren wenigstens die Streben seitlich noch schwarz und nur vorne chrome.
      Gibt es sowas noch für den LCI?

Dateien
      • BMW3 - Kopie.jpg

(114,49 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sorry für Doppelpost. ;)

Hier zum Vergleich noch die Niere vom meinem VFL.
      Sieht deutlich eleganter aus, wenn nur vorne chrome ist.

Dateien
      • F10i1.jpg

(521,12 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ANZEIGE