F10 535i vs. 335i Sound

  • Hallo zusammen,
    ich bin ein Neuling hier im Forum.
    Ich habe mal folgende Frage undzwar fahre ich seit ca. 2 Wochen einen schönen 535i f10 lci mit M-Paket und Schadow-Line in Spacegrau metallic.
    So nun die Frage, ich habe vorher einen AMG gefahren und davor einen einen e92 335i
    Aber der Sound ist ja wie ein Akkuschrauber oder E-Auto beim 535i wobei mein 335i richtig gebrüllt hat.
    Es muss nicht aufdringlich laut werden aber den 6 Zylinder sollte man schon raushören. Was gibt es für Möglichkeiten? Hat jemand Erfahrung mit dem Performance Endtopf? Ist der brauchbar?


    Vielen Dank im Voraus


    Viele Grüße Benjamin

  • Ach ja und wie bekommt man am besten die Zigeunerchromnieren aus der Front gezogen

    ...mit einem kräftigen Ruck nach vorne ziehen. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ja das habe ich gemacht, allein die M Performance klingen schon so unterschiedlich finde ich.
    Der Performance sagt mir von der Komplettlösung eher zu

  • Hi Benjamin


    Ich habe seit letzter Woche einen Performance ESD an meinem 535 verbaut und bin begeistert. Es fühl sich wie ein neues Auto an. Schöner Sound, nicht aufdringlich laut, reicht vollkommen aus.
    Ich hatte einen Performance ESD auch schon im e92 335i verbaut gehabt.

  • Servus,


    habe auch den M-Performance ESD verbaut und bin auch voll zufrieden damit.
    Die Soundfiles aus Youtube kommen dem echten Sound sehr nahe, also kann man sich daran gut orientieren. :)


    Das ist ein sehr gutes Video wie ich finde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß damit.


    Gruß

  • Hallo,
    habe auch letzte Woche Freitag meinen M Performance verbaut und es reicht mir vollkommen ich bin echt zufrieden und es kommt ja auch die nächsten paar hundert km was
    Sehr gut das Ding finde ich