Bremsen kaufen bei Ebay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• no_skill schrieb:

Scheiben machen sie zum Größten teil selber.
      Kann bei Neuwagen eventuell sein, aber beim Teilehändler bekommst du ATE.
      ""
    • H@wk schrieb:

no_skill schrieb:

Scheiben machen sie zum Größten teil selber.
      Kann bei Neuwagen eventuell sein, aber beim Teilehändler bekommst du ATE.
      Teilehändler Zubehör ? Aber Nicht BMW Teilehändler.

H@wk schrieb:

R6-Diesel schrieb:

Nur "Randmotorisierungen" und zu weit entfernte Werke erhalten Scheiben anderer Hersteller.
      Aha, die gehören wohl nicht zu BMW oder wie...? :rolleyes2:
      Doch aber ich denke mal das die ganzen i Modelle Externe Bremsen haben, so wie einige M Modelle da die von Brembo kommen.
    • so so.. Textar is also 2.Klasse und bmw oem teile sind besser..

und nur weil BMW sein logo auf die teile druckt müssen sie natürlich viel viel besser sein als ATE oder textar... steht schließlich BMW drauf...

:watchout

Road Map Experte 2018/2 - MASK CCC CIC NBT (auch MINI) - PM an mich

>> Navi& Road Map Leitfaden <<

Instagram _the.motorsport.guy_

BMW - Motorsport :love:
    • Um den Sarkasmus hier zu Beenden und das es ALLE auch nochmal Verstehen. BMW OEM Beläge = TEXTAR

Original scheiben bekommst im netz an jeder Ecke zu nem Spot Preis. Somit kommt mir keine ATE zubehör ans Auto.

• Hab seit 30tkm vorne ATE Scheiben mit ATE-Ceramikbeläge verbaut, kein quitschen oder rubeln. Hinten sind ATE-Ceramikbeläge auf erster Bremscheibe von BMW drauf (Beläge seit 50tkm) keine Probleme.

Gruß

• Rus schrieb:

Hab seit 30tkm vorne ATE Scheiben mit ATE-Ceramikbeläge verbaut, kein quitschen oder rubeln. Hinten sind ATE-Ceramikbeläge auf erster Bremscheibe von BMW drauf (Beläge seit 50tkm) keine Probleme.

Gruß
      Auf der HA würde ich mal schauen ob die Beläge vielleicht sogar schon ein wenig glasig bzw eingelaufen sind.

Eizzi schrieb:

Super danke für euer Feedback

habt ihr vllt einen Link für mich wo ihr die gekauft habt ?
      Hier

Ate wird nicht quitschen, sonst würde jedes VAG Auto quitschen... aber näheres dazu Hier
    • ANZEIGE