Bremsen kaufen bei Ebay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bremsen kaufen bei Ebay

Hallo zusammen,

kauft ihr eure Bremsen eigentlich bei Ebay? Was mich ein wenig stuzig macht ist, dass diese so günstig sind.

Es geht um diese hier:

Angebote bei Ebay

Wie kann eine Privat Person so viele original Bremsen so günstig verkaufen?

""
    • rronline schrieb:

Also bei Leebmann kostet das ganze wie im Ebay-Angebot 586 EURO....
      Natürlich nicht. Bei Leebmann zahlst du über 750 Euro... Wie kommst du auf 586 Euro?

Satz besteht aus folgenden Teilen

Satz Bremsbeläge 34116850885
      Bremsscheiben innenbelüftet 34116775277
      Warnkontakt vorn 34356791958
      Schraube 34211161806
    • Wenn die wirklich Original sind, dann sind die ziemlich günstig.
      Kommt natürlich an wo der Verkäufer sie einkauft (Polen...?)
      Nimm mal den Scheibenwischersatz für den f10, da steht auf der Packung Made in Poland, kostet hier knapp 60 EURO und in Polen selbst....?

• Ich hab meine Bremsen auch auf Ebay gekauft. Alle, vo + hi.

Hat mich insgesamt mit Inspektionskit 827€ gekostet. Ich hab ca. 1/3 des Preises der Bremsen, den BMW verlangte gezahlt und dazu noch alle Filter mehr oder weniger kostenlos..
      Wenn ich die bei BMW gekauft hätte, müsste ich mit etwas um die 2000€ rechnen. Allein vorne 1200€.

Originalteile und komplett neu. Bereue es nicht. Wenn etwas nicht stimmen sollte, hat man ja den Schutz bei Ebay.

• also ich selber bekomm den Satz so um die 450-480€ und finde es für ebay Relativ teuer..... Du weißt nie wo das Zeugs herkommt. Und Rechnung bekommst auch keine dafür.

• ANZEIGE