Schubblubbern/Pops&Crackles Wer macht?

  • bimmer24 macht das auch

    FLitzaa kannst du sagen, machen sie das auch für F10 535i mit PWG? :)

    F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau + JB4 ISO mit BM BEF via MHD flasher (270kw/550Nm) Getriebe mit xHP Flashtool S2

  • Also das wäre für den 535i schon geil? ...
    Also ich finde wenn man im Leerlauf bisschen mit dem Gas spielt hat er schon ein "leichtes" nachblubbern, dies kann man bestimmt über Software verstärken.
    Hat hierzu jemand nähere Infos?
    Gruß

  • Das ist natürlich alles schön und gut, aber bedenkt, es geht stark auf den Turbolader und auf den Katalysator.
    Vom Werk aus kann sowas ganz anders Appliziert werden als auf dem Aftermarkt.



    Turbolader könnt ihr dann bei uns reparieren lassen ;)

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

  • Hallo,


    am 11. April hat offiziell MHD F. series BETA relase statt gefunden. Geil! ich habe auch es sooo lange gewartet. Die ersten 1-2 Tage habe ich so am Strassen gefahrt: :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja klar es war zu laut aber ich möchte HARD option wählen und probieren und nun ist es im medium aber im Sport noch ganz laut :thumbup: Ich kann es mit 2-3min mit meiner Handy über flashen/schreiben in- und ausschalten uzw.
    Nur im Sport oder Sport+ oder manuelles Modus is blubbern aktiv, im Comfort nicht Und AUCH Kaltstart delete (meiner N55 ist mit downpipe), ist Hammer! Meiner Frau liebt mich wieder am Morgen :love: und Nachbarn auch ^^


    Erfolg!