Schubblubbern/Pops&Crackles Wer macht?

  • MHD nutzen wir auch sehr viel für N54 N55 S55 S63 :D

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

  • fahre auch mit MHD 535i suche jetzt downpipe finde aber nix hast du ein Tipp für mich Gruß Alex

  • Suche aus Ebay.com oder Google es! ;) Im USA gibt es viele von verschidene Hersteller. z.B ER, VRSF uzw 3,5 für PWG und auch 4" für EWG.
    Versandkosten + Gebühr sind ganz teuer aber ja im Gesamt no money no honey :D


    Ich habe meiner als sehr wenig gebraucht und aus Österreich gefunden. (willhaben.at)

    F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau + JB4 ISO mit BM BEF via MHD flasher (270kw/550Nm) Getriebe mit xHP Flashtool S2

  • Moin!


    Hast du mittlerweile ne Lösung gefunden?



    Wenn nicht, dann wende dich am besten mal an die Kollegen von E67E. Die sind sehr pfiffig unterwegs und wenn tuningtechnisch was möglich ist, dann können die das auch.

  • Hört sich einfach nur scheixxe an und künstlich an, wie ne kotzender Köter. Echtes Blubbern gibbets nur vom V8.

  • Wähle MHD und vor dem flash wähle OEM Style/stock für "burble" und es ist sehr OEM Style, klingt sehr ähnlich als M2/M3/M4 uzw. ab werk.
    Die letztes Update vom MHD bringt auch option "Start-up roar" es ist auch geil für N55 mit Downpipe und M Perf. Dämpfer :D

    F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau + JB4 ISO mit BM BEF via MHD flasher (270kw/550Nm) Getriebe mit xHP Flashtool S2