535ix preis?

  • Hallo zusammen freue mich hier im Forum sein zu dürfen :) .Habe ca. 15 Jahre einen E39 523 Bj 99 gefahren und war im grossen und ganzem zufrieden.Möchte mir ein anderes Auto holen bis ca. 30K,habe mir einen535ix bj 2013 erste hand mit 118k km angeschaut für knappe 30K €.Ausstatung mäßig und helles Leder.Kein Memory ,keine Rückfahrkamera,kein Abstandstempomat,keine Standheizung,kein Totwinkel.Premiun Selection und 2 Jahre Garantie,1000€ gehen sie vom Preis runter und statt für 1200€ plus Einbau Performance Auspuff für 600€ inkl. einbau,Auto steht schon seit letztem Jahr Juli,Motoraum ist bisle vom Wintersalz kristallin. Würden sie alles herrichten,motor hatte irgenwie Klackergeräusche,weiss nicht ob des normal ist bei diesem Modell,zusätzlich Runflat 19 zoll was mir eigentlich nicht gefällt ohne reserverad.Würde mich über eure Ratschläge freuen.
    PS.:Für den Preis würde ich halt auch eine Fette E klasse oder bisle mehr € cls 500 mit voller Bude bekommen,wobei ich halt an Bmw gewohnt bin,die 7er sind ja glaub erst ab 2013 motor technisch stabil wie ich gelesen habe

  • 5 Jahre alt - fast 120 Tsd. gelaufen und wenig Austattung - m. E. eindeutig zu teuer!