Entertainment eingebaut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entertainment eingebaut

so habe mal für meine kurze etwas eingebaut damit es auf längeren Strecken für sie bzw für uns komfortabler ist. Es ist kein orginal bmw System sondern von xtrons. Modell hd11a. Damit können wir alles machen da es android gesteuert ist. Ein Video habe ich mal bei YouTube hochgeladen.

""
    • :up:
      Beim ersten Anblick könne man fast denken, es seien die FL Tablets vom Werk :D
      Hoffe das klappt gut und hat keine Aussetzer.

Wie tief musste dafür in die Tasche gegriffen werden, wenn man fragen darf :)
    • Sieht ganz schick aus und kommt mir irgendwie bekannt vor.
      Was bei mir jedoch überhaupt nicht geht ist nur ein Monitor. Ich selbst habe nur einen Sohn aber schon immer zwei Bildschirme drinnen da es einfach symmetrischer wirkt.

Hast Du mal Bilder von der Befestigung?

f10-forum.de/index.php?thread/…pponracer-fährt-f11-530d/
      Hier sind Bilder von meinem zu sehen. Habe ich mir vor 4 Jahren über Alibaba direkt in China gekauft, wurden innerhalb von 4 Werktagen geliefert und funktionieren seither einwandfrei. Besteht ebenfalls aus einem Master Tablet mit Android und einem Monitor der nur Bild wiedergeben kann.
      Kostenpunkt waren knapp 400€

• alles funktioniert super. Kostenpunkt war 150 Euro. Also es lohnt sich aufjedenfall. Weil du kannst wirklich alles machen was dein smartphone drauf hast. Bilder von der Befestigung muss ich noch machen. Werden aber ganz normal an der Stange von der kopfstütze montiert. Diese müsste ich aber größer bohren wegen komfortsitz. Ich denke mal es wird daraus hinauslaufen das ich auch noch einen 2 Monitor holen. Das stimmt schon das Bild sieht besser aus aber das war erstmal ein testversuch für mich wie so etwas aussehen kann. Denke werde dann auch als 2 Test einen anderen Monitor kaufen.

• hier noch Bilder von der Halterung und vom System selbst

Dateien
    • ANZEIGE