F11 Unterschiedlich hoch

  • Hallo,


    möchte meinen F11 535xd gerne Tieferlegen.
    Nun habe ich durch messen vom Boden weg, festgestellt das die Höhe zum Kotflügel unterschiedlich hoch ist.
    Fahrerseite fast 1,5-2cm höher als Beifahrerseite.
    Nach dem Tieferlegen würde das noch viel mehr auffallen.
    ist das bei euch auch so??
    Könnt ihr mal nachmessen
    Hab mal gelesen , das dies der Ausgleich für den Fahrer ist??????

  • Den Unsinn mit Ausgleich für den Fahrer kannst Du vergessen. Diese Scheißhausparolen sind auch hier schon durchs Forum gegeistert, aber das sind schlicht Toleranzen. Bei dem einen ist es so, bei dem anderen nicht. Per Höhenstandsabgleich an der HA kann man da etwas korrigieren.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hast du schonmal dran gedacht, dass dein Luftbalg auf der Beifahrerseite kaputt ist und dein Eimer deswegen schief haengt ?


    Danke für den Tipp ,wie kann ich das prüfen
    Also ist es NICHT normal ,das die Höhe unterschiedlich ist.

  • Hast du schonmal dran gedacht, dass dein Luftbalg auf der Beifahrerseite kaputt ist und dein Eimer deswegen schief haengt ?


    Danke für den Tipp ,wie kann ich das prüfen
    Also ist es NICHT normal ,das die Höhe unterschiedlich ist.

    Nein, es ist nicht normal.Starte deinen Motor ... lass ihn fuenf Minuten laufen und miss dann nochmal BEI LAUFENDEM MOTOR, die Abstaende.

  • Hast du schonmal dran gedacht, dass dein Luftbalg auf der Beifahrerseite kaputt ist und dein Eimer deswegen schief haengt ?


    Nein, es ist nicht normal.Starte deinen Motor ... lass ihn fuenf Minuten laufen und miss dann nochmal BEI LAUFENDEM MOTOR, die Abstaende.

    Ok, danke dir.
    Werde ich bei Gelegenheit mal machen.
    Is ja noch Garantie drauf :)