F10 Car Konfigurator - Folierungshilfe

  • Hallo zusammen,


    da ich meinen F10 535ix nächste Woche abholen kann und mich wie bei meinem E60 bereits direkt Gedanken um das folieren mache, wollte ich mal fragen ob es denn eine Art Konfigurator/Software gibt, wo man sich gewisse Farbmuster darstellen lassen kann.


    Mein E60 wurde komplett weiß - bis auf Dach, Außenspiegel, Diffusor - die waren schwarz bezüglich dem Kontrast.


    Nun soll der F10 eine Satin Black Folierung bekommen. Meine Frage nun ob es Sinn macht bei dieser Farbe, schwarz glanz Elemente mit einzubringen wie Dach, Diffusor, Türgriffe und Außenspiegel.


    Ich weiss das es immer Ansichtssache ist, deshalb die Frage ob man sich das irgendwie darstellen kann mit Hilfe von Software oder muss ich mich rein auf meine Vorstellungskraft verlassen?


    Besten Danke, Aca

  • Eine " Software" die dir dein Auto so zeigt wie du es dir vorstellst gibt es nicht, hier bleibt nur Fotoshop.
    Der Kontrast schwarz Glanz zu matt/Satin sieht in Natura aber ganz gut aus. Ich habe jeweils eine A- Klasse und einen Smart mit diesen beiden Farben foliert und fand das Endergebnis ganz gut.