Sommerreifen 245 45 R18 530d F11

  • Servus Leute, ich bin ganz neu hier, gestern hab ich meinen ersten F11 gekauft und nun muss ich jetzt nach Sommerreifen schauen aber ich hab mit dem Auto keine Erfahrung und vor allem k.p welche Reifen für das Auto am besten sind. Fahre dann die Größe 245 45 R18 96Y.Kann mir vlt einer empfehlen was ich kaufen soll teuer müssen die ned SEIN.KEIN RUNFLAT


    MfG Stani :)

  • Günstig Nexen Nfera, teuerer Michelin Primacy...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Da liegt auch der Primacy 3 noch darunter. Das ist ein klasse Reifen. Komfortabel und leise.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Pilot Sport 4 sehr gut, Tests Lesen... Supersport noch ein Tick mehr trocken grip aber nicht mehr lieferbar in diese große.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Nexen ist meiner Meinung nach ein Super Hersteller und die Reifen taugen echt was ! Hatte Nexen Winguard Sport oder wie die heißen auf meinem alten E39 und war sehr zufrieden !

  • Macht ein großer Unterschied zwischen primacy 3 oder 4

    Ich glaube den Primacy 3 bzw. 4 macht wie auch bei anderen Generationswechsel keine große Unterschiede... Ich fahre den P3 und der ist echt in Ordnung. Meistens sind die neuen einfach teurer und 1% Spritsparender...

  • Ich habe aktuell den Nexen Nfera 245/40/19. Der Vorgänger hatte den Primacy 3 245/45/18. Der Nexen ist einwandfrei, wobei der Primacy schon komfortabler und laufruhiger war. Inwiefern die unterschiedliche Dimension da mit reinwirkt, kann ich nicht beurteilen. In jedem Fall ist der Nexen deutlich besser, als die vorher montierten Goodyear Excellence Rundreck...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?