Komfortzugang ohne funktion

  • schau mal hier.


    Wenn ich das richtig sehe, sind das F2 und F58.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • Das alle gleichzeitig ausfallen ist sehr unwahrscheinlich. Stg mal prüfen bzw. Steckverbindungen.

  • kam erst jetzt dazu es zu prüfen. Alle steckverbindungen ok.
    Kann das cas4 defekt sein? Neu codieren, austauschen oder evtl. was anderes?

  • das problem hat sich irgendwie in luft aufgelöst. Wir haben heute nochmal das fehlerspeicher ausgelesen und alles gelöscht, danach ging es plötzlich wieder. Bin wieder total happy :thumbup:

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe seit einer Woche genau die gleichen Probleme.
    Mittlerweile hat der Dicke am Freitagnachmittag beim Einsteigen nach Feierabend gemeldet,
    dass die elektronischen Helferlein abgeschaltet wurden, weil irgendetwas die Batterie leersaugt.


    Am Samstag hab dann den Türgriff hinten links ausgebaut und ... alles funktioniert wieder wie gewohnt,
    Türgriff wieder eingebaut und ... nichts geht mehr.


    Also, Türgriff wieder ausgebaut, den Stecker für den Komfortzugang abgesteckt und wieder eingebaut.


    Nun komm ich zu meiner Frage.
    Heute habe ich auf eBay gesucht und ohne Ende Türgriffe mit Lichtpacket und Komfortzugang gefunden, auch zu einem akzeptablen Preis,
    aber nicht in meiner Farbe. Ich brauche den Türgriff in Mondstein metallic.


    So, jetzt aber.
    Kann man die Elektronik aus einem neuen Türgriff mit relativ geringem Aufwand ausbauen und diese dann in meinen Türgriff wieder einbauen
    oder zerstört man beim Ausbau den Türgriff irreparabel?
    Hab dazu leider nichts im Netz gefunden.


    Morgen fahr ich zudem noch zum freundlichem und werde nach Kulanz fragen, schein ja ein sehr häufiger Fehler zu sein.
    Vieleicht habe ich Glück und muss nichts umbauen.
    Ansonsten wird es teuer, bei Leebmann24 kostet der Türgriff immerhin ca. 299€


    Danke Euch schon mal im Voraus.

    ______________________
    Grüße aus dem Sauerland,
    Siggi


    „Vernünftigen Menschen passen sich der Welt an, die unvernünftigen versuchen sie zu verändern.
    Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab“ (Georg Bernhard Shaw)


    Mama hat immer zu mir gesagt: "der Klügere gibt nach".
    Aber ich sage: "wenn aber der Klügere immer nachgibt, wird die Welt von Idioten regiert!"

    Einmal editiert, zuletzt von SAB ()

  • Ich schreibe jetzt, weil ich das gleiche Problem habe. Wurde es in der Zwischenzeit gelöst?


    Danke um eure Rückmeldung :)