Codierer Teamviewer für Umnitza Led Scheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also meine fahren beim einschalten auf und ab.

Das mit dem Hella zeichen... man kann es lesen, ist jedoch etwas zerkratzt. Werde mir selbst einen Aufkleber unter der aufklappbaren Abdeckung drucken. Wie sie beim Original auch vorhanden ist.

Du hast ja auch die selben verbaut wenn ich das richtig verstanden habe. Wie siehts mit dem Licht einstellen bezüglich hell/dunkel Grenze am Prüfgerät aus?

Falls sich jemand mit esys usw. auskennt... da mir sf bmw coding alles auf meinem computer installiert hat sollten auch die codiervorlagen noch auf meinem Computer vorhanden sein.

Lg

Manuel

""
    • Ok...ja dann hat mein Codierer was verhunzt...Denn vor dem Codieren haben sie sich gerichtet. So mühsam,da wird einem versprochen man kennt sich aus und macht eher mehr kaput als sonst was...

Habe exakt die Selben,ja. Feinjustierung hat damals meine Garage gemacht und sie haben nichts erwähnt,also sollte ok sein.

Ja, mein Codierer hat mit eSys codiert...Ja das wäre ja nice wenn du mir die Sachen zur Verfügung stelle könntest...Natürlich würde ich dir was geben im Falle wir kriegen es hin mit dem Codierer.

• Hallo Leute ich hab genau das selbe Problem
      Ich hab in etlichen Foren gesucht und nichts passendes gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe Halogenscheinwerfer nachgerüstet auf led. Die Scheinwerfer wurden für Halogen konzipiert das heißt treibermodul von meinen alten Halogen Scheinwerfer in das treibermodul.

Fußraummodul upgedatet
      Auf led umgestellt und Sogar auf Halogen. Funktioniert alles solange bis dann der Motor gestartet wird. Dann kommen Fehlermeldungen und flackernder Lichter hin und her

Kalt warm Überwachung ausgeschaltet und jetzt wieder auf xenon umgestellt. Jetzt funktioniert nur das Abblendlicht aber alles andere nicht sprich Blinker und Fernlicht
      Ich weiß echt nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Hi

Mh, leider ist bei dir die Ausgangslage anders, sprich du hast Halogen und nicht Xenon ab Werk...Und da dies doch ein grosser Unterschied ist, kann ich leider nichts dazu sagen was nun bei dir gemacht werden müsste...Würde am besten mit dem Lieferanten/Herstellen schauen was sie dazu meinen...

@TE: Hatte Kontakt mit den Jungs aus Amerika und die waren so freundliche und haben mir die anzupassenden Werte for free angegeben. ABER: Du hast ja gesagt, dass deine autom. LWR noch funktioniert? Finde es extrem komisch, da sie folgenden Wert angegeben haben zu anpassen:
      LWR_AHL_TYP = ohne or ohne_lwr (removes vertical aim control error)
      Und das heisst ja eig. dass man dem Auto sagt man hat diese nicht mehr, und somit müsste es bei dir auch nicht gehen...
      Funktioniert bei dir die Aktivierung des Coming Home per Lichthupe?

• Ja ich verstehe das witzige ist wenn es auf xenon codiert wird dann funktioniert das Abblendlicht aber alles andere geht nicht mehr weder Blinker noch Fernlicht oder leuchtweitenregulieerung. Frage mich was ich ausschalten muss und auf was ich codieren muss dass alles funktioniert weil bei Halogen codieren geht alles bis der Motor angeht dann fängst an von rechts nach links zu flackern und geht dann nach einer Minute komplett aus.

Vll kannst du mir mal die Werte von xenon geben wenn du sie netterweise noch hast weil ich bin mir ziemlich sicher dass irgendeine Codierung gemacht werden damit es gescheit funzt

• problem wurde geöst via tiemviewer . habe diesen adrian angeschrieben und der hat es einfach codiert also hammer wenn jemand hilfe brauchen sollte kann sich bei mir melden. natürlich war das nicht ganz billig 175 dollar aber hat sich auf alle fälle gelohnt und das hätte mir kein codierer codieren können weil ich bei etliche gewesen bin

• Ja wie gesagt, billig is er nicht. Aber er weiß was er macht.

Bevor ich zehn mal mein Glück versuche, zahl ich lieber beim ersten mal mehr und weiß es passt danach. Esys usw. hast ja danach auch auch noch am Laptop.

Freut mich dass alles geklappt hat.

Lg

• Automatische Höhenverstellung funktioniert
      Das fla weiß ich nicht aber abbeglicht funktioniert auch das finde ich auch cool Wobei ich nur Halogen hatte und kein abbeglicht hatte :)

• ANZEIGE