Profile einstellen?

  • Kennt sich damit jemand aus? Bei mir sind die Profileinstellung ausgegraut und nicht anwählbar. Hab die Profile zurück gesetzt mit der Folge, das jetzt die Klimaanlage gleich an geht und alle Radiosender weg waren.
    Die Anleitung auf dem IPad gibt gar nichts dazu her.
    Der Grund das ich da rumgefummelt habe war das beim starten des Motors die Lüftung immer mit angeht und ich die extra ausschalten muss.
    Wer braucht so einen Mist?

  • Die von dir als Mist bezeichnete Funktion finde ich persoenlich sehr nuetzlich.Also nicht gleich alles verallgemeinern.Sobald du Einstellungen an Einrichtungen vornimmst, die automatisch im aktuellen Profil gespeichert werden wuerden, muesste sich ein Profil wieder mit Leben fuellen.Falls nicht wuerde ich mal bei versuchen mit der Optionstaste rumzutesten.Die Anleitung auf meinem iPad ist bezueglich Persoenlicher Profile uebrigens sehr umfangreich.

  • Kann ich die vorhandenen Profile denn löschen, auch den Namen? Habe die alle zurückgesetzt dann alles neu eingestellt und Auto auf und zugesperrt. Hat aber scheinbar nichts gebracht

  • Du musst erst ein Profil auswaehlen und somit aktivieren.Anschliessend sollten alle Einstellungen die du DANN machst gespeichert werden.Steht im Drivers Guide gut beschrieben.Loeschen kannst du die Profile uebrigens nicht.Nur zuruecksetzen und umbenennen.