Anschluss RFK F11 ans System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anschluss RFK F11 ans System

      einen guten Morgen zusammen,
      beim Einbau meiner Original BMW RFK gibt es unerwartet ein Problem.
      Ich habe 2 EBA (1xCIC wurde von 3dh zur Verfügung gestellt - und 1x Headunit high)
      Lt. BMW ist die Variante CIC falsch, da ich ein NBT System habe, daher hat er mir die Variante Headunit high gegeben.
      In der EBA hat das abgebildete Teil aber einen zusätzlichen 12 pol. schwarzen Stecker - dieser ist an meinem Teil nicht vorhanden.
      Rückfrage beim Händler hat leider zu keiner eindeutigen Klärung geführt.
      Ich bin jetzt etwas verunsichert, welche PIN`s ich bestücken muss. Ich möchte nicht, dass durch falsche Anschlüsse etwas kaputt geht.
      Gibt es eventuell noch eine 3. Anschlussvariante?
      Ich füge Fotos von dem in meinem Fzg. verbauten Teil bei.
      Danke für eure Hilfe.
      Pumi

      Dateien