Navi Business Update ohne USB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navi Business Update ohne USB

Nach zwei Jahren E39 bin ich auf einen F10 umgestiegen (Dieselskanal sei dank). Leider ist meine Navi Software nicht mehr ganz aktuell, in eBay habe ich zahlreiche Angebote gefunden bezüglich einer Aktualisierung, leider erfolgt die Aktualisierung immer durch den USB Eingang.

Wer kann mir helfen, hätte gerne ein Update der Software (Umkreis Aachen)

""
    • wo is das problem das per USB zu machen?

das ist der offiziell vorgesehene weg seitens bmw

welches baujahr is der F10?

Road Map Experte 2018/2 - MASK CCC CIC NBT - PM an mich

>> Navi& Road Map Leitfaden <<

Instagram _the.motorsport.guy_

BMW - Motorsport :love:
    • Servus!
      Scheinst den E39 ja nicht all zu lange gehabt zu haben ;)

Das Update kann dir auch jeder Codierer machen, falls sich keiner aus dem Forum melden sollte.

Edit: Das Update läuft doch über die USB Buchse im Handschuhfach, oder nicht?

• F10_92 schrieb:

Weil ich keinen USB Anschluss habe ? Es ist nur ein Aux Anschluss vorhanden.

den hast du mit sicherheit!!! das is ab werk so verbaut wenn navi drin ist 8)8)

schau mal ins handschuhfach ;)

die frage nach dem baujahr ist noch unbeantwortet :?:

• @'AltinB1306

Zwei Jahre sind schon lange :D Eigentlich war der E39 nur als Übergang für paar Monate gedacht. An den F10 muss ich mich erst gewöhnen.

Jaa USB ist im Handschuhfach, dachte wenn kein Anschluss in der Mittelkonsole ist fehlt mir der Anschluss komplett.

• Wieso hast dann nicht gleich ein Jahr länger geeartet und direkt den F06 gekauft? Wärst ja dann schneller zum Traum gekommen :D

Aber ich muss ehrlich sagen, das 6er GranCoupe ist mein Traumauto. Jede Kontur, jedes kleine Detail, einfach alles stimmt. Und du kannst mit dem Schiff richtig einen auf Bossneger machen, ohne wirklich fett aufzutragen :D

• AltinB1306 schrieb:

Und du kannst mit dem Schiff richtig einen auf Bossneger machen
      das is ja auch das allerwichtigste im leben... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• ANZEIGE