Polieren vom ganzen Auto

  • Nein


    Bis der Wagen gewaschen, geknetet und abgeklebt ist sind die 3 Stunden rum.
    Für ein Ergebnis wo Du als Kunde und der Aufbereiter zufrieden sind, musst du 6-8 Stunden rechnen.
    Wir reden über einen F11 und nicht über einen Smart.


    Du sollst dich ja am Ergebnis erfreuen und nicht ärgern.


    Gruß Patrick

  • Ich meine ne schnelle Nummer ... man muß ja nicht so übertreiben.
    Passende Pampe und mit der Maschine sollte so ein F11 doch in 2-3 Std ready sein
    mit einem brauchbaren Ergebnis oder was meinst du ?

    Lass es lieber mit der schnellen Nummer und Angeboten für paar euro fünfzig, denn dann sieht es in etwa so aus..
    204140730-w988-h659.jpg


    Eine vernünftige Aufbereitung kostet Geld und braucht seine Zeit..
    Hier ein Beispiel von meinem nach 5 Tagen Kneten, Polieren und Keramikversiegelung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Money can't buy happiness, but somehow, its more comfortable to cry in a BMW than on a bicycle!

    Einmal editiert, zuletzt von Xaladilnik ()

  • Lass es lieber mit der schnellen Nummer und Angeboten für paar euro fünfzig, denn dann sieht es in etwa so aus..204140730-w988-h659.jpg


    Eine vernünftige Aufbereitung kostet Geld und braucht seine Zeit..
    Hier ein Beispiel von meinem nach 5 Tagen Kneten, Polieren und Keramikversiegelung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut wirklich perfekt aus! Optimales Ergebnis. :up:


    Darf man fragen, was du finanziell dafür ausgegeben hast?


    Und wo hast du es machen lassen?

  • Schaut wirklich perfekt aus! Optimales Ergebnis.


    Darf man fragen, was du finanziell dafür ausgegeben hast?


    Und wo hast du es machen lassen?

    ich habe ca. 1000€ bezahlt für Lackreinigung, Politur, Grundierung mit Nano Polish, zwei Schichten Ceramic Pro H9 und eine Schicht Ceramic Pro Light + Scheibenversiegelung..
    Es kommt immer drauf an in welchem Zustand dein Lack ist, und was du alles haben willst (von einfacher Lackreinigung und Politur bis hin zu mehrschichtigen Keramikversiegelung ist alles möglich)
    Bei meinem war der Lack schon in einem sehr schlechtem Zustand und musste aufwendig aufbereitet werden.
    In NRW/Kreis Gütersloh bei https://www.lackiertechnik-gross.de/

    Money can't buy happiness, but somehow, its more comfortable to cry in a BMW than on a bicycle!

  • ich habe ca. 1000€ bezahlt für Lackreinigung, Politur, Grundierung mit Nano Polish, zwei Schichten Ceramic Pro H9 und eine Schicht Ceramic Pro Light + Scheibenversiegelung..Es kommt immer drauf an in welchem Zustand dein Lack ist, und was du alles haben willst (von einfacher Lackreinigung und Politur bis hin zu mehrschichtigen Keramikversiegelung ist alles möglich)
    Bei meinem war der Lack schon in einem sehr schlechtem Zustand und musste aufwendig aufbereitet werden.
    In NRW/Kreis Gütersloh bei https://www.lackiertechnik-gross.de/

    1000€ ist zwar eine Stange Geld, wenn man jedoch das Ergebnis bei dir sieht und berücksichtigt, dass dein Lack schon in einem schlechten Zustand war, für fünf Tage arbeit eine angemessene Summe.


    Dein Beispielbild von dem Audi TT mit den, durch eine Politur entstandenen Hologramme in der Beifahrertür, habe ich aber auch schon nach einer Politur in einer Fachwerkstatt (Auto-Lackiererei) gesehen. Deswegen war ich neugierig, wo du gewesen bist.


    Die Adresse im LK-Güterloh werde ich mir auf jeden Fall merken. :up: