Felgen Eintragung

  • Der läuft schon. Deshalb hält er hinten auch seine Höhe sodas er vorne noch tiefer eintaucht als wenn er hinten mehr einfedern würde.

  • Und so tief wie der federt wirds beim TÜV nichts. Muss ich wohl mal Sturzkorrekturquerlenker einbauen und hoffen das es reicht... Verstehen tu ich es aber immer noch nicht wieso es bei den anderen geht....

  • Danke für den Tip! Kam mir heute morgen auch das es da ja noch was gibt. Bestell ich mir mal nen Packen für den TÜV damit er Ruhe gibt und fertig ist der Spaß.


    Wäre trotzdem interessant wieso die DDC Dämpfer die nicht sb Werk haben wie jeder normale Dämpfer. Aber das weiß wohl nur BMW...

  • Habe die Begrenzer heute mal eingebaut. Vergesst den Müll.. Extra zwei Packungen der besseren mit Nasen gekauft damit die einzelnen auch wirklich um 180 Grad verdreht montiert werden können. Einmal auf Anschlag einfedern und die Teile verformen sich dermaßen das man sie nur noch weg werfen kann... An sich sah das ganze eigentlich im Verbund wirklich haltbar aus... Getäuscht...
    Werde wohl nun einen zweiten der flachen original Dämpfer darunter verbauen und den ggf ein wenig kürzen. Dann sollte der TÜV hoffentlich endlich Ruhe geben mit dem Quatsch...
    Würde ja nichts sagen wenn das im Alltag schleift. Aber seit Monaten unterwegs in allen möglichen Situationen und nie auch nur im Ansatz ein Problem...