Service Heft eintragung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HU-Service-Manager.. google it ;)
      Funktioniert einwandfrei! "prg" files in EXXXBAS\ecu folder vorausgesetzt.
      ""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Redfox ()

• Danke für die Antwort. Das Eintragen an sich sollte ja kein rechtliches Problem darstellen, ist ja schließlich mein Auto :) .
      Leider spuckt mir Google nicht aus was ich will, sind wohl die falschen Suchbegriffe. Hast einen kleinen Tipp für die Suchbegriffe :D

• So, hab jetzt gesucht und auch gefunden :D . Wie es aussieht geht dies aber nur mit einer physikalischen Verbindung, sprich Kabel. Gibt's da einen Trick das ganze auch über einen Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0 zu machen. Hab da mal die ein oder andere Seite von russisch auf deutsch übersetzt (vielmehr Google hats getan), leider nichts über eine BT Verbindung.
      Bisher reichte mir für meine Bimmercode APP der Adapter immer aus. Kann aber natürlich auch nicht so viel im Vergleich zu der Software.

• maba schrieb:

So, hab jetzt gesucht und auch gefunden :D . Wie es aussieht geht dies aber nur mit einer physikalischen Verbindung, sprich Kabel. Gibt's da einen Trick das ganze auch über einen Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0 zu machen. Hab da mal die ein oder andere Seite von russisch auf deutsch übersetzt (vielmehr Google hats getan), leider nichts über eine BT Verbindung.
      Bisher reichte mir für meine Bimmercode APP der Adapter immer aus. Kann aber natürlich auch nicht so viel im Vergleich zu der Software.
      Nein .. nur ueber Strippe.
    • maba schrieb:

Gibt es was worauf ich beim Kabel achten sollte? Die gibt's ja schon von rund 15 Euro aufwärts.
      Wenn du es nur selten benutzen wirst, tut es auch die 15€-Variante. Du brauchst unbedingt einen OBD2 auf RJ45 (ENET). Manchmal wird auch USB angeboten. Das hilft dir bei F-Modellen aber nicht.

BTW: Die meisten Verkäufer von Kabeln kann man lieb nach Tipps für Software fragen.... ;)
    • ANZEIGE