rucken beim beschleunigen und Konstantfahrt

  • ASB neu oder sauber gemacht ?


    Ob die Klappen hängen wenn nicht neu ?


    Adaption richtig gemacht ?


    Alle Leitungen dicht ?

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • ASB wurde erneuert.. Kanäle gestrahlt, sämtliche Unterdruck Leitungen erneuert und die Adaption wurde auch mehrfach gemacht.. Leider ohne Erfolg.
    Ich gehe davon aus das Problem ist Software bedingt.

  • Ja genau war wegen etwas anderem da und dann wurde das einfach gemacht ohne zu fragen.
    aber ich nehme an wegen der abgaswerte die unserer politik erst gut genug sind wenn ein auto reinen sauerstoff und Rosenblüten auswirft.


    Gruß thüri

  • Ich hab gedacht das dieses Update eine freiwillige Geschichte ist/war. Ich hatte bis heute keine Brief von bmw bekommen zwecks Update.

  • Ja genau war wegen etwas anderem da und dann wurde das einfach gemacht ohne zu fragen.
    aber ich nehme an wegen der abgaswerte die unserer politik erst gut genug sind wenn ein auto reinen sauerstoff und Rosenblüten auswirft.


    Gruß thüri

    Dann fahr einfach hin und lass die alte Software wieder draufspielen. Wenn die das ohne Auftrag und ohne Vereinbarung gemacht haben, dann sollen sie ihren Mist bereinigen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ich hab das auto nach 3 Monaten hin und her dann abgegeben.
    angeblich war es nicht mehr möglich/erlaubt den alten Software stand zurück zu bekommen.

  • Dabei geht es um die Behebung eines Sachmangels. Wenn die Werkstatt ohne Erlaubnis die Software geändert hat, müssen sie den Mangel auch wieder beseitigen. Wie sie das machen ist deren Problem.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?