Navi Bootet nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi Bootet nicht?

      Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Navi und zwar wie im Anhang erkennbar fährt es nicht vollständig hoch. Stand das Auto länger (15min) verschlossen irgendwo geht es aber wenn es kurz aus ist und ich das Auto wieder starte nach ca. 5min habe ich wieder diesen Screen.
      Dadurch funktioniert dann auch kein Kopf für Senderwechsel oder zum switchen von Radio, CD bzw. USB... Auch am Lenkrad geht dann nichts wo man Hifi/ Telefon/ Navi steuern kann. Hatte eventuell schon jemand von euch das Problem oder einen Tipp was man machen könnte ?( ?
      Wahrscheinlich hat der BMW gemerkt daß ich geheiratet habe und meint jetzt kann was kaputt gehen Geld ist ja da ;)
      Danke ich voraus!
      ""
      Dateien
    • problem ist nicht unbekannt.(mehrfach in US foren gefunden)

      batterie abklemmen für 5min soll wohl mal geholfen haben.

      sonst is wohl wirklich der eeprom hin und das is schlecht

      Road Map Experte 2018/2 - MASK CCC CIC NBT (auch MINI) - PM an mich

      >> Navi& Road Map Leitfaden <<

      Instagram _the.motorsport.guy_

      BMW - Motorsport :love:
    • umbau anleitungen auf CIC HIGH oder NBT gibts im forum/internet genug :)

      passt schon.

      kostet halt nur.

      bei ebay aufpassen. geräte dort oft geklaut.

      Road Map Experte 2018/2 - MASK CCC CIC NBT (auch MINI) - PM an mich

      >> Navi& Road Map Leitfaden <<

      Instagram _the.motorsport.guy_

      BMW - Motorsport :love:
    • AltinB1306 schrieb:

      Auf Ebay findest öfter NBTs für 500-600... deren Ursprung kennen aber sicher alle :D
      und genau deshalb sollte man davon die finger lassen
      Road Map Experte 2018/2 - MASK CCC CIC NBT (auch MINI) - PM an mich

      >> Navi& Road Map Leitfaden <<

      Instagram _the.motorsport.guy_

      BMW - Motorsport :love:
    • Benni schrieb:

      Ja Anleitungen gibt es hier ja reichlich wenn Umbau dann sicher auf CIC high. Habe ein Angebot von einer Werkstatt von 750€. Geht doch der Preis oder?
      vertrauensvolle werkstatt? oder son hinterhofladen?

      750 mit einbau und codierung is n guter preis.. fast zu gut..
      Road Map Experte 2018/2 - MASK CCC CIC NBT (auch MINI) - PM an mich

      >> Navi& Road Map Leitfaden <<

      Instagram _the.motorsport.guy_

      BMW - Motorsport :love:
    • Ich glaub eher das Navi allein. Mit Umbau kommt man in Österreich zumindest nicht unter 1100€ (und hier muss man sich schon gut kennen)

    • ANZEIGE