Zieleingabe mit Hausnummer beim Navi Pro?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zieleingabe mit Hausnummer beim Navi Pro?

      Servus Forum! Habe heute aus Spaß beim Spielen mit dem Navi versucht, die BMW Niederlassung München, Frankfurter Ring 35 einzugeben. Nur, das Navi akzeptierte nur die Straße "Frankfurter Ring" und keine Hausnummer. Unschön ist, dass der Frankfurter Ring etliche Kilometer lang ist, wie soll man so ein Ziel in der Großstadt finden? Vermutlich habe ich was falsch gemacht, eine fehlende Einstellung etwa? Habe das Navi Professional mit Karte 2018/2, wie gibt man die Hausnummer ein?
      Danke & schönen Sonntag noch!

      ""
    • Straight-Six schrieb:

      ...wie gibt man die Hausnummer ein?
      die gibt man bei Hausnummer ein. Direkt unterhalb der Straße im Zieleingabemenü.

      Falls das nicht möglich ist, ist die entsprechende Adresse nicht digitalisiert. Das kann in irgendeinem Kuhdorf passieren, beim Frankfurter Ring in München kann ich mir das absolut nicht vorstellen.

      Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    • Oh Gott ist mir das peinlich! :/ Ich habe die Zeile unterhalb der Straße komplett übersehen und wollte die Nummer immer mit der Straße eingeben. Sorry, aber vielen Dank für die Hilfe!

    • ANZEIGE