Andis 535d xDrive Touring

  • Wenn meiner so ein Theater veranstalten würde wie Andis, wär das auch mein letzter BMW. Muss man ganz einfach mal feststellen. Dafür kosten die Wagen viel zu viel Geld.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Ja, aber schon heftig was da alles kaputt gegangen ist. Da muss ich sagen habe ich mit meinem echt Glück...

  • einfach wieder ein E Modell holen



    schon derb was der hier fürn geldgrab ist. umso mehr scheu ich mich vor dem umsteig eines tages aufn F31 z.b.


    :D:D:D:D




    bevor ich aber n neuen Kia fahren würde, würd ich lieber n E30 oder E34 fahren wollen... :whistling:



    aber das kann ja jeder für sich festmachen :thumbup:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

    Einmal editiert, zuletzt von shadow530 ()

  • E91 LCI als 30d wäre noch was, womit ich mich anfreunden könnte. Aber das wird sich zeigen. Um es mal zusammenzufassen:


    E87:
    ZMS, rupfende Kupplung, def. Klimakompressor, def. Differential, Steuerkette, def. Ansaugbrücke


    E65: VSD, Kühlmittelleckage, LiMa Lagerblock, Elektronikprobleme


    F11: siehe oben

  • e-reihe kupplungsrupfen is zu 95% mit entfernen des CDV erledigt


    hatte mein e91 auch

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • @Pingu Klinkt als wäre bei deinem was am Unterdrucksystem nicht in Ordnung.


    Leider habe ich bei BMW feststellen müssen, dass die selber nicht immer Ahnung haben wenn es um Turbolader geht. Bei meinem hatte ich Heulgeräusche bemängelt, nach Prüfung war alles wohl in Ordnung. Eine Woche Später Turboladerschaden, samt Folgeschäden. Zum Glück noch in der Garantie.
    Glaubst du die wollten zugeben, ich hätte mit meiner Beanstandung in der Woche davor Recht gehabt? Nich wirklich...

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Ähm du hattest ja nur Probleme... für mich dann auch verständlich, dass du dich umschaust. Bin ehrlich gesagt immer noch sprachlos, was für Probleme du alles alleine beim F11 hattest/hast. Macht mir etwas Angst :/

  • Das kann er ja gerne machen, ich sag ihm oft genug, was ich davon halte ;)

    Kann ich bestätigen :D
    Ich würde deurlich zum e91 tendieren, falls Gebrauchter. Wenn neu, dann geht der Kia klar. Bezahlbar, sparsam und auch schön. Nur der Motor ist mir etwas ein Dorn im Auge..


    @Mario
    Am Golf kommt nichts an Nachrüstungen. Habe mich da jetzt voll drauf festgenagelt. Alles was es an Nachrüstungen gab (Fußraumbeleuchtung und der ganze Schmarrn) flog beim Kabelbaum-Umbau raus. Werde mich nicht mehr mit etwas beschäftigen, wo ich keine Ahnung habe. Bei BMW bin ich einfach zu Hause, was Umbauten angeht.


    Hätte ich das gesamte Geld beiseite gelegt, was ich in den Zwerg investiert habe, hätte ich nen Umbau am F10 erledigen können, der schon seit längerem ansteht.


    Der Wagen bleibt so, wie es der Spenderwagen ab Werk war. Fertig. Sonst bleibt er immer ne Bremse für mich, am Dicken was zu machen.