Gladen Boxmore DSP EXTREME

  • Am Wochenende habe ich bei mir das GLADEN BOXMORE DSP EXTREME verbaut ich hatte vorher das Standard System was für den F11 einfach ein Witz ist wenn man mal etwas lauter hören möchte, Einbauzeit ca. 5-6 Std. da wir alles in ruhe gemacht haben, die Türpappen voll-flächig & beiseitig gedämmt, dann das Setting passend für den F11 noch per Software angepasst & ohne Mist das Set ist Brutal gut Druck ohne Ende im direkten vergleich das SA677a Hifi Professional DSP aus einem anderen F11 kommt nicht ansatzweise an das Gladen System ran, ich habe auch das Eton System beim bekannten gehört das hätte mir definitiv auch schon gereicht aber wenn man schonmal umrüstet dann kann man auch nehmen was geht :thumbup: .
    Jeder das das Standard System hat oder das SA677 Hifi und unzufrieden ist dem kann ich das System mehr als empfehlen alles 100% Plug & Play & ein Wahnsinns Ergebnis ich hätte gerne mal die beiden Schwächeren System die Gladen anbietet im vergleich gehört ich vermute das mir das mittlere schon locker gereicht hätte.
    :up:


    Wer fragen hat kann sich gerne hier melden.

  • Hört sich gut an. Danke für das Resumee.


    Interessant wäre tatsächlich der Vergleich mit dem Set von Eton. Dieses ist nämlich etwas teurer und daher würde mich interessieren worin die Unterschiede liegen. Vor allem inwiefern sich die USB und der Verstärker unterscheiden.