Navi Professional Probleme mit Bluetooth und Spotify

  • ....damit setzt du voraus das man die Teleservices hat und bezahlt....


    Werden aber einige nicht haben (ich auch nicht)

  • Also ich habe gerade nochmal bei mir geguckt. Ich habe die TeleServices und kann mit meinem CIC NICHT OTA aktualisieren. Ich habe nur die USB Variante zur Wahl. Eventuell ist das ja bei einem NBT anders.

    Ich habe auch CIC, läuft,,,,

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • ich habe noch nicht einmal den Auswahlpunkt Software Update im Menü, so alt ist meine Software....


    Was mich am meisten irritiert , dass bei BMW jeder was anderes sagt...hoffe das ich morgen endlich eine Antwort bekomme...

  • Ja, benutze BMW online Services (RTTI, Remote usw...).
    Dieses ist aber nicht relevant, da das Software-Update über Teleservices läuft.


    Ruf doch mal bei der CD hotline an, die helfen dir bestimmt!

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • ich war doch heute bei BMW, die sagen es doch selber. Die müssen da richtig ran...


    Nur sehe ich nicht ein, dafür zu zahlen, da ich den Wagen Ende März 2018 gekauft habe. Also Gewährleistung geht noch bis Ende März 2019 und die Euro Plus die ich habe geht auch bis Ende März 2019.


    Dieses Gebabbel das es nicht darunter fällt kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören....kann ja als Kunde nicht wissen, dass die mir ein Auto mit Software 2011 hinstellen. Kann mein Diensthandy Iphone8 nicht verbinden...davor mit dem iphone6 ging es. Weiterhin halt keine Möglichkeit Updates durchzuführen..auch keine Navi Updates...ist gerade schon sehr ärgerlich und irritierend.


    Sie checken jetzt, ob es doch irgendwie kostenlos gemacht wird. Kann es ja verstehen, dass es nach dem 1 Jahr kostet, aber innerhalb des 1. Jahres ab Kauf ist es für mich unverständlich, dass es nicht einfach gemacht wird. Auch schon bei der Übergabe, einfach das richtige Update einzuspielen...wäre keine große Sache gewesen...

  • Ja, benutze BMW online Services (RTTI, Remote usw...).
    Dieses ist aber nicht relevant, da das Software-Update über Teleservices läuft.


    Ruf doch mal bei der CD hotline an, die helfen dir bestimmt!

    So wie es aussieht, bin ich nicht der Einzige mit der fehldenden Updatefunktion OTA.
    Hier gibts auch Leidensgenossen.


    @AlexdeSouza
    Wenn ich mich noch recht erinnere gibt es die aktuellen Updates fuer die Mediaschnittstelle nicht mehr per Download. Ich meine vor kurzem bei MT gelesen zu haben, dass das jetzt mit ISTA+ beim Softwareupdate fuer das Steuergeraet mitkommt.

  • @noobontour


    Ich habe keine Ahnung , dehsalb warte ich auf die Antwort. Mich irritiert nur, dass bei BMW auch jeder was anderes sagt...ist gerade nervig weil ich halt mein Diensthandy nicht nutzen kann und das aber für mich auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause manchmal schon wichtig ist...


    Wie gesagt muss abwarten...ich hoffe ich weiß morgen mehr.