Diesel-Fahrverbote

  • Auch wenn, ich glaub nicht, dass die Strafen einen Ver- und wieder Neuakuf eines Autos je gleichsetzen können.


    Ich zumindest würde nie und nimmer meinen Wagen verkaufen, nur weil es ein paar Deppen in ihren eingeweichten Ledersitzen so gerne möchten. Können's mich sonst wo lecken.


    Strafe hin oder her; es ist mein Eigentum und ich lasse nicht damit spielen!

  • Sei mir nicht Böse aber Zwecks DUH hast du leider keine Ahnung. Die werden nicht vom Staat Getragen die Leben von Spenden, und der größte Gönner ist Toyota....Die Spenden mehrere Millionen. Nur warum ist die Frage, wer hat den die Größte Elektro Flotte ?? Na macht es Klack :D


    Und dein Beispiel mit München ist sehr Schlecht. Suchst dir die Stadt raus wo Gott sei Dank die Immobilienpreise Explodiert sind da auch ich davon Profitiere. :thumbup:
    Ich selber Wohne im Großraum Stuttgart Ludwigsburg und hab ein Schönes Freistehende Einfamilienhaus das ich mir gut und Locker Leisten kann.
    Wie schon in so vielen anderen Posts von mir zu sehen ist, "WARUM" fährt man eine Fette karre wenn man keine Kohle hat. Stimmt man brauch ein Statussymbol oder man muss seine Potenz verstärken. Jeder kann Auto fahren, nur nicht eben nicht Jeder mit nem 5er BMW oder ner E-Klasse.
    Und es hat noch kein einziger Politiker mein geld Verbrannt, warum sollten sie auch. Geh mal nach Tschechien oder Polen dann siehst was unfähige Politiker sind. Wir jammern alle auf einem sehr hohen Niveau.

  • Und es hat noch kein einziger Politiker mein geld Verbrannt, warum sollten sie auch.

    das is jetzt nicht dein ernst??? sag jetzt bitte dass das ein scherz ist!!!


    schwarzbuch der steuergeldverschwendung scheint dir nicht bekannt zu sein???


    solltest du mal reinschauen! es wird mehr geld sinnlos verbrannt als uns allen lieb sein sollte!!!!


    rentner suchen im müll nach pfandflaschen weil die rente nicht reicht nachdem sie ihr ganzen leben für dieses land gearbeitet haben weil der staat angeblich kein geld hat... aber wirft 100 milliarden euro sinnlos für kriminelle invasoren und sozialschmarotzer raus die alles in den arsch gesteckt bekommen....


    und du stellst dich hin und sagst:
    "Und es hat noch kein einziger Politiker mein geld Verbrannt, warum sollten sie auch."


    sorry aber ist es dummheit oder pure naivität bei dir ?


    weiß nicht wie man es sonst erklären soll das du so eine eingschränkte sicht hast



    :wall::wall::no::no:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Glaubst du in anderen ländern ist es anders ?? Da ist alles Korrupt, das fängt doch schon in den EU-Nachbarländern an.


    Und ob sie jetzt einen Flughafen Bauen der nie Fertig wird oder anderen das Geld geben ist mir relativ bums, da ich es eh nicht ändern kann. Die Versprechen viel und halten nichts.


    Und die Aussage war eher daraufgehend das es mir nicht schlecht geht. Und mit der Wahl einer Partei hatten wir schonmal, das fing 1921 an und Nahm von 1933-1945 seinen weg.....


    Wenn jemand Pfand Flaschen sammelt frag ihn doch mal was er in seinem Leben Falsch gemacht hat, wirst schnell Merken das es Einiges ist.
    Ich kenne genug die ihr leben lang auf Großem Fuß gelebt haben immer Große Autos, teure Klamotten und Teure Reisen.... Jetzt können sie Flaschen Sammeln.


    „fabrum esse suae quemque fortunae“ - jeder sei der Schmied seines Glücks


  • 1. Wer keine Ahnung hat, soll mal die Tabelle lesen, die ich hier angehängt habe. Die Ökoterroristen erhalten massiv Steuergeld


    2. Sag das "Gott sei Dank" mal den Menschen die dort leben


    3. Ich wohne im Großraum München und kann mit hier auch ein Haus locker leisten. Und auch meinen F10. Wenn du meinen Post nochmal anschaust, zielen meine Aussagen auf Leute, die mit den Problemen zu kämpfen haben. Was sagt man dann also den Leuten, die sich nur ein günstiges, altes Auto leisten können, um zur Arbeit zu kommen? Für die wirkt eine Prämie auf Neuwagen so sinnvoll, wie 10% Skonto beim Kauf eines neues Airbus.


    4. Armut im Alter ist selbstgemacht, wie ich deinem letzten Beitrag entnehme. Wie kommt man auf eine solche Idee? :cursing: Ich kenne Leute, die haben immer hart und ehrlich gearbeitet, und müssen in der Rente jeden Cent dreimal umdrehen.

  • Gibt doch jetzt ordentlich Rabatt, wenn man sich für einen neuen Diesel entscheidet. Wie die Hersteller jetzt vorschlagen.
    Nur ist in den meisten Fällen der Neuwagenrabatt höher, als diese gewünschte "Dieselabwrackprämie".


    Heißt, den Herstellen kostet das mal wieder gar nichts...

  • Ist wie damals. Ein Lockvogelangebot und alle Naivlinge verschrotten, was die Pressen hergeben.
    Dabei ensteht natürlich keinerlei Müll, der die Umwelt belastet und die Produktion neuer Autos ist natürlich auch nicht mit Ressourcenverbrauch verbunden, der die Umwelt belastet und ausbeutet.
    Aber die deutsche "Umwelt"hilfe ist zufrieden. Hauptsache der Rubel rollt.
    Die ganzen Ökofritzen sind zufrieden, wenn ein paar Diesel dran glauben müssen, verzichten aber natürlich nicht auf ihre spirituellen Trips nach Kambodscha, Indien und Australien, für deren Flüge viele viele Diesel fahren könnten. Hallo Doppelmoral.

  • Hat sich mal einer angesehen, was es schon längst für Jahreswagen/Vorführer beim G30 für Rabatte gibt? Ich war letztens beim Händler und der hat mir ein paar Autos mit ca. 10 TKM auf der Uhr und 6-9 Monate Fahrzeugalter gezeigt. Die hatten einen Abschlag von 35-45% auf den Neuwagenpreis!!


    Wenn jetzt so ein bescheuertes Angebot kommt wie "25% Rabatt auf Neuwagen bei Inzahlungnahme zum Zeitwert" dann können sich das die Herrschaften sonst wo hinstecken. Ich bin ja mal gespannt, wie das ausgeht...

    ____________________________________________________



    .