BMW F10 Front auf M Paket nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sieht echt schick aus aber will nicht wissen was du gezahlt hast ?(:thumbsup: Hast du es selber gemacht? Oder machen lassen?

""
    • Selber gemacht. Habe relativ vieles am Auto bezogen :)

Musst erstmal nur Alcantara + Kleber rechnen. Für alles zusammen brauchst ca. 3,5-4m2.
      Ich musste 4 kaufen, weil man nichts Halbes kaufen konnte.

Alcantara kommt auf 60€/m2, also 240€ und der Kleber ~18€/Dose. Vom Kleber (Pattex Classic) werden 5 Dosen benötigt, also 90€.

Gesamt kommst du auf 330€ nur für den Himmel, Säulen + Sonnenblenden. Dazu kommen noch: schwarze Angstgriffe, Hutablage, schwarze Airbag-Embleme und FZD-Rahmen in Schwarz.

Hutablage hat bei mir 180€ gekostet (Kam selber mit Alcantara + Rollo), die Griffe 50€, das FZD konnte ich günstig für 60€ ergattern (die schwarze Blende kann man auch beim :) kaufen, jedoch war das für mich eine Win-Win Situation, weil ich sowieso den Alarm nachrüsten wollte und das jetzige FZD beides hat :D ) und die Embleme gibt es beim :) für glaub 2€/Stk. 4 Stk werden benötigt -> 8€
      Hier belaufen sich die Kosten bei 298€.

Gesamt bist du dann bei 628€. Da musst du dann aber auch Kleinteile, wie Pinsel und co. dazurechnen, also eher bei 640-650€

LG Altin

PS: vom zeitlichen Aufwand her, musst du schon mit einem Wochenende rechnen. (Oder auch 18 Stunden am Stück ;) )

• ANZEIGE