Verschiedenes Kartenmaterial für NBT Navi Pro verfügbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verschiedenes Kartenmaterial für NBT Navi Pro verfügbar?

      Guten Morgen!
      Gibt es für das NBT Navi Pro verschiedenes Kartenmaterial zur Auswahl, z.B. ist es immer ganz Europa oder gibt es auch auch nur Westeuropa? Light- und "Premium"-Varianten? Next, Move, Premium, Motion, ich durchschaue das System nicht ganz. Ich habe bei BMW-Händlern und direkt bei ConnectedDrive Kartenupdates mit verschieden langer Gültigkeit gesehen (1 oder 2 Jahre), sowie ein "Einmal-Update" per USB. Wenn ich also momentan Version 2018-2 habe und das Einmal-Update bestelle, wie kann ich dann sicherstellen das ich die neue Version 2019-1 erhalte und nicht wieder 2018-2? Beim Kauf kann ich die zur Verfügung stehende Version ja nicht sehen. Wird beim Update im Fahrzeug abgeprüft ob die zur Verfügung stehende Onlineversion im BMW-Downloader aktueller ist als die installierte, oder einfach "drüber gebügelt"? Wäre halt unschön erst beim Update erfahren zu müssen, dass ich die selbe Version 2x gekauft habe.

      IMG_7186s.jpg

      ""
    • NBT is immer Road Map NEXT! da gibts keine zweite version.


      2019-1 gibts bei NBT noch nicht. kommt erst in den nächsten wochen


      siehe Leitfaden LINK in meiner signatur

      Road Map Experte 2019 - MASK CCC CIC NBT (auch MINI) - PM an mich

      >> Welche Road Map bei welchem Navi? - Hier klicken!

      "Pimp-My-Nav" gesucht? PM an mich!

      Feinstaubbelastungsleugner :D
    • ANZEIGE