Kopieren von Schlüssel 1 auf Schlüssel 2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kopieren von Schlüssel 1 auf Schlüssel 2?

      Guten Morgen! Mein Schlüssel 1 ist mittlerweile schon ein bisserl gealtert, das BMW-Logo stark vergilbt (nicht abgerieben aber stark gedunkelt, die weißen Felder sind fast schon bräunlich). Der :) sagt man könne das Logo im Schlüssel nicht austauschen, Punkt. Also möchte jetzt gerne den Schlüssel 2 nutzen, nur sind alle Einstellungen auf dem Schlüssel 1 bzw. auf dem Profil 1. Kann man das alles irgendwie möglichst komplett auf den Schlüssel 2 kopieren, um diesen zum Schlüssel 1 zu machen? Die Anleitung gibt da nicht viel her, und der hat keine Ahnung bzw. keine Lust. Die Schlüssel des G30 seien sowieso viel besser... ;)

      ""
    • Es gibt in China vereinzelt die Embleme bzw. auch die ganzen Gehäuse.

      Je nachdem, was du möchtest, wirst auf jeden Fall fündig ;)

    • Die Schlüsselprofile können im idrive Menü gespeichert und auf die Schlüssel kopiert werden.

      Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    • Hab's gefunden, geht über die Profilverwaltung (lt. BDA):

      Unabhängig von der verwendeten Fernbedienung kann ein anderes Profil aufgerufen werden.

      1. „Einstellungen“
      2. „Profile“
      3. Profil auswählen.

      Aufgerufenes Profil wird der momentan verwendeten Fernbedienung zugewiesen, also wird der gerade verwendete Schlüssel überschrieben.

    • ANZEIGE