Verbindung iPhone 6s zu NBT via Connected App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbindung iPhone 6s zu NBT via Connected App

      Hallo zusammen,

      ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mein Handy über die Connected App nicht richtig mit meinem Auto verbinden kann.
      sowohl über den Snap In Adapter, als auch über ein USB-Kabel kommt im Verbindungsassistenten nur die Anzeige Apps wurden geladen aber keine Apps sind sichtbar.
      Das Problem habe ich vermehrt beobachtet seit ich auf IOS 12 upgedatet habe. Es kann aber auch Zufall sein. habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

      ich habe bisher die Bluetoothpaarung sowohl im Handy als auch im Auto gelöscht und neu gepaired, sowie die Connected app komplett gelöscht.

      Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte?

      Grüße

      ""
    • Moin,

      das gleiche Problem betrifft auch viele andere. Wir diskutieren es derzeit hier.
      Scheint ein Bug in der Connected App zu sein der sich mit einem der letzten Updates eingeschlichen hat. Ich habe es auch bereits mit iOS 11.x beobachtet und deswegen auf iOS 12 aktualisiert.

      Im App Store stapeln sich die negativen Bewertungen seit ein paar Wochen... Ich vermute BMW wird demnächst ein Bugfix bringen.

      Gruß, Simon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SimonF11 ()

    • Jetzt bin ich auch getroffen, neue iPhone7, keine Verbindung, Apps Geladen aber nix.

      Auch, und es muss was zu tun haben keine KM angezeigt mehr.

      Remote funzt aber keine Apps und KM Anzeige.

      Früher iPhone 5S mit alte SW update hat’s funktioniert.

      MFG,
      MunichMark
      2014 535XD
      Luxury Line
      Alpinweiss / Mocca
      AC Schnitzer FW 30-30
      18" Michelin Pilot 4
      bzw. PA4 Winter

    • ANZEIGE