RTTI Symbole Bedeutung ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RTTI Symbole Bedeutung ?!

      Servus Leute,

      manchmal stehe ich mit meinem Abonniertem RTTI bisschen auf Kriegsfuß... Die Darstellung der Straßen (farblich) ist ja bekannt. Obwohl ich anhand meines Beispiels das nicht so ganz nachvollziehen kann.... Im Ersten Bild ist ein Baustellenschild Symbol zu sehen wo gar keine Baustelle ist ?! Die Symbole sind ja immer grau hinterlegt was ich auch nicht so ganz verstehe, vllt kann mir das mal jemand erklären warum. Wenn ich mich hier jetzt nicht auskennen würde und das Symbol sehen würde dann würde ich hier auch nicht fahren, also warum ist es dann Dargestellt wenn hier gar nichts ist? Des weitern im 2ten Bild zu erkennen ist, laut RTTI, die Straße gesperrt (schwarz). Die ist aber in der Richtung gar nicht gesperrt sondern in der Gegenrichtung viel weiter unten. Dort ist dann auch ein Durchfahrtsverbots Symbol zu erkennen (ebenfalls wieder grau...) Das muss ich sagen stimmt auch an der Stelle. Aber wieso ist dann die Straße für ca 5km in die Gegenrichtung auch komplett schwarz dargestellt ? Außerdem ist auch nicht zu erkennen in welche Richtung die Straße gesperrt ist.

      Viele Fragen, vllt kann mir jemand die eine oder andere erläutern :)


      [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_55785id4f.jpg]

      [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_5579rnequ.jpg]

      ""
    • Ich bin mir gerade nicht sicher, in welcher Farbe die Symbole ohne Zielführung hinterlegt sind, aber wenn ich eine Zielführung gestartet habe, dann sind die Symbole auf meiner Route rot hinterlegt und andere, mich nicht direkt betreffende Infos, in grau.
      Ich persönlich habe das Problem, dass mir keine gesperrten Autobahnauf- und Abfahrten angezeigt und bei der Routenführung berücksichtigt werden. Ich habe mich am BMW gewandt, jedoch noch keine Lösung zu dem Problem erhalten.

    • RTTi nimmt nicht nur das als Infos.

      „Und so funktioniert Real Time Traffic Information: Bewegungsprofile aus dem Mobilfunknetz, GPS-Daten von Fahrzeugflotten, Smartphone Apps und Polizeimeldungen dienen als Datenquellen. Die Auswertung dieser Daten ist so präzise, dass Sie in Echtzeit über die aktuelle Verkehrssituation auf Autobahnen, Schnell- und Landstrassen sowie auf zahlreichen Strecken innerhalb der Stadt informiert werden.„

    • Eizzi schrieb:

      trotzdem .. wie kann eine Baustelle wo sein wo eigtl gar keine ist ?
      wenn so ein Dorfpolizist die Falsche Straße einträgt in sein System.....

      Wie schon gesagt so ein System ann nur das Auswerten was man ihm Füttert...... Wenn die Eingaben Fehlerhaft waren ist auch die Ausgabe Falsch.
    • ANZEIGE