Daniels F11 530d xDrive F11

  • Servus!


    Ich möchte jetzt auch mal meinen F11 und mich hier vorstellen.


    Kurz zu mir:
    Ich komme aus der Nähe von Salzburg (Österreich), bin 23 Jahre alt und arbeite als System- und Oracle-Administrator.


    Zur Autogeschichte:
    Mein erstes Auto war ein E39 530d, dem ich bis heute etwas nachtrauere...
    Dann kam ein 320d xDrive F30, mit dem ich eigentlich recht zufrieden war, aber zum einen regt der 3er wesentlich mehr zum "sportlichen" Fahren an und zum anderen fehlten ihm 2 Zylinder ;)
    Eigentlich wollte ich zuerst einen F30 330d. Nachdem ich mir dann aber den F11 angesehen hatte, war die Wahl doch recht schnell klar...


    Vor zwei Wochen war es dann soweit: Ich konnte meinen F11 abholen.


    Datenübersicht:
    F11 530d xDrive LCI
    Baudatum: 31.05.2016
    EZ: 06/2016
    KM: 44.500
    Außenfarbe: Schwarz 2
    Innen: Leder Dakota schwarz


    Ausstattungsliste:


    Bilder:
    4.jpeg
    Mit Winterfelgen (montiert sind Dunlop Winter Sport 5)#


    IMAG0678.jpeg
    Hier ein Bild nach der Probefahrt mit meinem ex.-F30


    3.jpeg
    Innen



    LG,
    Daniel

  • Kommst also auch aus der E39-Fraktion.. es werden immer mehr :D

    Na bei mir kann es noch etwas dauern :D - aber herzlich willkommen hier im F10/11 Forum ( darf ich das eigentlich schreiben ?( ).
    Egal, im E39 Forum begrüße ich ja auch ( fast ) jeden :up: . Dir allzeit ne knitterfreie Fahrt und pass gut auf ihn auf.

  • :gi: Hallo und Willkommen auch aus Kärnten! :gi:

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Willkommen im Forum! Angefangen hab ich in deinem Alter auch mit den E39 als 540i. Fehlt mir auch... Inzwischen beim F11 gelandet wie du. Allzeit knitterfreie Fahrt und keine großen Reparaturen!

  • Um das Thema hier noch abzuschließen.


    Der F11 ist mittlerweile verkauft und seit Mitte September fahre ich wieder Limousine.
    forumg30.jpg


    Wie ihr bereits bemerkt habt, werde ich euch im Forum aber aufgrund der Stimmung und doch einiger Erfahrungen in 2 Jahren / 100tkm noch erhalten bleiben :)

  • Tja, 2 Jahre später den F11 bereits wieder verkauft und nun im G30 Lager. Trotzdem immer noch hier, weil es hier nett ist. Kommt mir bekannt vor :whistling:
    Im G30 Forum ist man seit einiger Zeit nicht mehr so alleine, d.h. die Zahl aktiver user steigt.
    Es fehlen dort allerdings noch ein paar hardcore Umbauer wie Altin. :)