DaFoPe schrieb:
Der Händler hat die auf Garantie gewechselt, da der Mechaniker einer großen Kette beim Meistercheck gesehen hat, dass die alte Manchette geklebt wurde und oben das Fett noch hing. Ich werde wohl am Dienstag hoffentlich eine Antwort bekommen, fahre bis dahin aber mit einem unguten Gefühl.
PS: Was mich etwas irritiert ist das schabende Geräusch das du hast. Eigentlich hören sich defekte Antriebswellen auch anders an, eher ein Knacken oder Klackern, meist aber bei Lastwechsel. Aber wie gesagt - lass die nochmal suchen und solange du Garantie hast. Differential sollten die sich mal angucken ob das dicht ist. Verliert das Öl oder ist es versaut/schwitzt ist evtl. ein Simmerring dort undicht. Sieht man eigentlich schon von außen.
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BMW Leasing sagt: Nach 150.000km sind unsere Autos kaputt.
http://www.spiegel.de/.../...stung-von-150-000-km-voraus-a-855355.html
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