Ordnerstruktur/mehrere Playlisten USB Stick?!?

  • Hallo zusammen,


    nach längerer Zeit beschäftige ich mich nochmals mit dem Thema USB Stick und Musik beim CIC Professional, da auf einmal die Amazon Music App per Snap In nicht mehr funktioniert, aber das ist ein anderes Thema.


    Ich verzweifle gerade bei den Playlisten....wie zum Geier muss ich die Korrekt auf den Stick packen? Ich habe auf dem Stick Ordner mit Künstler, dann mit Alben angelegt. Die Playlisten (funktionieren mehrere?) liegen direkt auf dem Stick, ohne dass sie sich in Ordnern befinden.


    Kann mich bitte jemand aufklären, wo das Problem bei den Playlisten liegt. Diese werden mir im Auto nicht angezeigt. Auf die Musik kann ich zugreifen (bspw. über die Verzeichnissuche).


    Danke für die Hilfe!

  • Hi Charlie!


    Also MP3 Playlisten funktionieren bei mir problemlos, im Gegensatz zu der bescheidenen BMW Apps Integration die gerade gar nicht läuft, aber gut...
    Die Playlisten müssen relative Pfade enthalten und im M3U Format vorliegen, PLS Format funktioniert nicht. Zum Erstellen benutze ich immer MP3TAG.
    Im Prinzip können die Playlisten auch mit einem Texeditor erstellt/editiert werden. Anbei mal ein Beispiel...


    VG
    sp00ky



  • Hätte da mal eine Frage wegen usb stick, ist zwar ein anderes Thema aber vieleicht könnt ihr mich aufklären, hoffe es ist keine dumme Frage und werde ausgelacht


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit über die lenkrad Tasten den Ordner zu wechseln?
    Ich gehe immer ins Media Menü dann Musik suche, USB dann Ordner, gerade wenn man das Navi laufen hat finde ich es nervig, aber vieleicht ist es auch nur ein Luxus problem