Beratung erwünscht für einen 535i-Touring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beratung erwünscht für einen 535i-Touring

      Hallo zusammen,

      ich suche immer noch und bin heute auf dieses Angebot gestoßen:

      https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-535i-touring-adaptive-drive-navi-prof-aut-edc-bochum/271614559.html?utm_campaign=socialsharing_parkedvehicle&utm_source=email&utm_medium=directmail&utm_content=Desktop

      Auf den ersten Blick scheint es ja ein "gutes" Angebot zu sein, auf was sollte ich achten wenn ich mir den Wagen anschaue?

      Beim Motor gab es ja nie eine Facelift oder so, richtig?

      Ist halt einer der ersten Baureihe. Wie anfällig sind eigebtlich die Dämpfer Control etc.?

      Ist ROST ein Thema bei solchen Fahrzeugen bzw. gibt es signifikante Stellen zum mal näheres hinschauen?

      Gruß vom Unwissenden
      Ralph

      ""
    • Speziell zu diesem einzelnen F11 535 i wage ich mir nicht zu beurteilen ob gut oder nicht. Ist in der zwischenzeit sowieso nicht mehr verfügbar. Aber im allgemeinen machst du mit einem F10 oder F11 535i nichts falsch. Die Motoren halten bei mir immer, selbst mit etwas mehr Leistung. Bin mehr als zufrieden. Ist stressfrei und generell ist der F10 und F11 um Lichtjahre in allen Punkten besser als E60 und E61.
      Der E60 und 61 waren für mich die schlechtesten 5er. E34 ware gut und auch E28, aber keine Ahnung was BMW beim E60 geritten hat.

    • ANZEIGE